ZitatOriginal von Harti
150PS, Sitzheizung, Tempomat usw....
man man, euch gehts echt allen zu gut...
hat keiner so ne richtig abgesiffte winterkarre, wie ich?
cheers
billuks
ZitatOriginal von Harti
150PS, Sitzheizung, Tempomat usw....
cheers
billuks
ich brauch keine Winterkarre, der Polo kommt problemlos durch den Winter. Sitzheizung und eFH hat er auch...
ZitatOriginal von Jebus
Sitzheizung ist ja standard
Nur originale ist wahre!
ZitatOriginal von billuks
cheers
billuks
Ich hab auch ne totale Asi Karre
ZitatOriginal von Benni
Nur originale ist wahre!
Originale Recaro Ledersitzsitzheizung, genau
Leder und Sitzheizung hab ich auch. Und den Tempomaten auch bald, im Kofferraum liegt er schon
hab dieses jahr keins..also 204 ps aber selten genutzt, weil lieber man lieber in der garage überwintert
@ nessy: ja der satz war an dich gerichtet.
"und zu guter letzt noch ne frage in eigener sache großes Grinsen
habt ihr hier in der nähe von hn einen shop?
ich bin mit denen hier nicht wirklich zufrieden. da isses besser übers internet selbst zu gehen."
weil ich mal großzügig weitergedeutet hab
Soso, großzügig weitergedeutet... aha... Aber ich muss Dich enttäuschen. Wir haben keinen Shop. Jedenfalls nicht im klassischen Sinne.
...bin dieses jahr mitm polo genesis g40 als strassenräumer unterwegs..
ZitatOriginal von nessy
Soso, großzügig weitergedeutet... aha... Aber ich muss Dich enttäuschen. Wir haben keinen Shop. Jedenfalls nicht im klassischen Sinne.
ich hab's!
Ihr dealt mit gestohlenen Autoteilen!
OMG!!!! Wir sind enttarnt... :-a :-a
du machst es einem aber auch richtig schwer :-r
was habt ihr dann....maowam (oder wie der mist heißt)
Na steht doch oben. Wir sind doch enttarnt worden...
wie schauts aus mit ner Golf 3 1,8l MKB: ABS -> Servopumpe?
zufällig was vom laster gefallen letztens?
hab da gerade probs mit dem vw händler :-r
oh da fallen mir auch jede menge teile ein, die ich noch brächte
aber du willst mich ja nur auf den arm nehmen, kann mir kaum vorstellen, dass man sich auf der essener motorshow mit gedealten teilen präsentiert
Du musst einfach nur einmal mit offeneren Augen in HN unterwegs sein Da hättest Du mich bzw. mein Auto bestimmt schon einmal sehen können und alle Deine Frage wären beantwortet... Ich weiß, ich bin böse... Aber damit kann ich leben. :-m
ich komme aber nur nachts aus meiner dunklen kammer raus, da ist es schlecht noch mit offenen augen durch hn zu gehen
naja schaun mer mal, vielleicht bin ich ja dieses jahr doch in essen, da schau ich mir die stände mal genau an
Na dann mach das mal. Ansonsten immer mal nach einem gelben Leon Ausschau halten...
DER gelbe Leon nessy ?
ZitatOriginal von Jebus
DER gelbe Leon nessy ?
Nein, leider nicht. DER gelbe Leon lebt nicht mehr, nachdem ihn ein Österreicher gekauft hat, um damit Rennen zu fahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!