ja schon geil die dinger bei uns in der gegend fährt auch nen x5 rum mit riesen cromfelgen sieht auch geil aus
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von gpower20
x5:-9
-
was los?
-
Die sehen nur Scheiße aus die X5
Der Q7 bei uns in der Gegend ist der 1.wo mir gefallen hat.Weil er einfach Tiiiiiiiiieeeeeeeeeeffffff war.Und dann noch in Verbindung mit so großen Felgen.Das ist
-
So einen seh ich auch dauernd in Schorndorf rumfahren, wo siehst du denn den?
-
ja des ist mir schon klar das dir die großen felgen gefallen haben
was waren des für welche 22zoll?
-
-
haja dann sinds sicher 24 zoll
-
Zitat
Original von gpower20 24 zoll
-
mhh was hatte eigentlich der hummer auf der tuning world dieses jahr drauf waren doch auch so riesen teile?
-
Waren das nicht 30"
-
keine ahnung auf jedem fall kannst dich da reinlegen in die felgen
-
Also den Q7 aus Schorndorf haben wir vor nem halben Jahr mit Chromfelgen ausgestattet!
Gehört so nem Yugo...Einmal 30 Zoll
[img=http://img260.imageshack.us/img260/2296/photo0149tr9.th.jpg]
-
Joar kann sein, ist auf jedenfall WN kennzeichen, sieht richtig dick aus, was für felgen waren dass denn?
-
ich kauf mir nen Geländewagen und leg ihn tiefer? Das soll mal einer verstehen
-
Das sind Felgen von Arelli. 8,5x24 ET 43 (Die ET und der LK sind ne Einzelanfertigung)°!
-
Zitat
Original von UHT
ich kauf mir nen Geländewagen und leg ihn tiefer? Das soll mal einer verstehen
eben, der muß rauf, nicht runter -
Gibt auch genug Sportwagenkäufer die ihren Wagen nicht sportlich fahren.
Und die Geländewagenfahrer die eh nicht im Gelände fahren, können ihre Kisten dan auch tiefer legen , geht ja beim Q7 elektronisch -
SUV Rauf
Runter muß er So wie bei den Amis am besten
-
genau da haben wirs doch:
SUV ist für mich soviel Geländewagen wie ein Karmann Ghia ein Sportwagen ist...(obwohl ich den Ghia schön finde, außerdem meine ich die Serienleistung)Geländewagen schön rauf, viel Platz drunter und dann noch schön breite Tatzen, damit er seiner Bestimmung auch schon nachkommen kann...
Und SUV... macht doch mit den Kisten was ihr wollt(Chromfelgen und Gelände...tz tz tz :-r )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!