Baden-Württemberg
-
-
kein akt intact, aber solangsam kann ich eintritt verlangen
naja er sieht halt zurzeit mal wieder aus wie dem ASL seiner, war net zufrieden, alles wieder auseinander gerissen!!!gruß Ivan
P.s. haffy, du ungläubiger
-
-
hi, so siehts aus!!!! aber nach einer zeit konnte ich im alten Forum , bis vor ein paar tagen halz nur immer lesen und konnte nie was schreiben, obwohl ich angemeldet war!!!!!
ach der huber, das ist so ein saftladen!!!!! von wegen rennsporttechnik, da ist alles grösstenteil serie!!!!!
-
Hallo was für ein Hiber ist dsa !??
-
Nix Hiber, Huber
-
-
Ich höre nur noch schüsse !!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
(Insider)
-
Heieieieiei, was schreibt ihr wieder viel. Da is man einmal seinen Golf durch die Landschaft treten und abends ist das Forum voll.
Okay, soll ja so sein.G60:
Nimms bitte nicht persönlich, aber ich war (gezwungener Maßen) mal mit 'nem Kumpel in Titisee. Wir haben nur ein paar Bier gesucht und nach stundenlangem suchen keins gefunden und da soll es nun einen Wirbelsturm geben, in dem sich die DJs schlagen? Weiss ja nicht, etwas Musik fänd ich angebrachter - UND ein Bier!!!*scnr*, Ben
PS: Wann geht denn das Uhrumgestelle los? Ich lasses mal so, wie's ist, dann passts spätestens in nem halben Jahr wieder. und ich geh jetzt mal in die Kiste, merk grad, nach müd kommt...
-
*gähn*
ich brauch n rox
-
und ich ne Kippe
-
und ich? Keine Ahnung, ein Zeitvertreib! *g*
Irgendwie bin ich noch vill fit, ist ja auch erst 3:16 Uhr ... -
*bißchengähn*
-
*nichtgähn*
Man ist das Langweilig! Ich glaub ich geh gleich aus langeweile ins Bett! -
Guten Morgen allerseits !!!
Bin wohl der este wo wach ist !!!!!!
-
Nö
-
Naja halbe Stunde früher schon !!!
-
guten morgen....
ich bin wohl kaum der erste?
-
Naja, ich geh gleich essen. Zu den Schlitzies
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!