ooh
hat der schöne jetta schon löcher
Baden-Württemberg
-
-
Jetzt nimmer
Aber halb so wild... Winterauto halt
A-Welle ist jetzt auch wieder drin... Hab noch entdeckt dass sich der Kühlerventilator nicht drehen will, also auch noch n anderen rein...
-
Und was war mit dem Gelenk? Hat der Sicherungsring auf der Antriebswelle gefehlt?
-
nein, alles vorhanden... hab wohl nur das Federbein zu weit nach außen gedrückt, da ist es runtergegangen...
-
ja leute ich habe mir für denn winter einen alten audi 80 b3 gekauft!
und über denn winter werde ich aller wahrscheinlichkeit meinen g2vr6 schlachten. seit ich umgezogen bin habe ich keine garage mehr und müste drüben auf der anderen staßenseite auf einem öffentlich parkplatz schrauben, viele wissen das ich seit 16.12.2005 papa bin und das sind alles solche gründe die mich zu der entscheidung gebracht haben.
und es heist immer so schön mal soll aufhören wenn es am schönsten ist!
gruß benny
-
Zitat
Original von Max
nur ist halt nix interessantes dabeiwas wäre interessant?
-
mhh wo mal hier in bw nen winterauto treffen oder so wär des wär ja interesant oder selber eins veranstalten in kleiner runde muss ja net so übergroß sein
-
haben wir ja eigentlich jedes jahr mal... In Sindelfingen... Aber erst mal abwarten bis es richtig Winter wird
-
hey leut macht mal langsam, ich hab für diese jahr noch garkein winterauto, der Lim is abgemeldet, und der tdi den nimmt meine mum im winter.
hab aber nen T3 Steyer-Puch, mit 2 sperren, und G-gang im auge -
Solang noch kein Schnee liegt brauchst au sowas net
-
eben ich glaub ich tu mit meinem winterauto eh schneeschieben dieses jahr
-
Ach Jebus, ein Loch im Unterboden hatten wir auch schon bei einem 3er VR6, ein 92er. Von daher scheint das mit Deiner Jutta nicht alllzu tragisch.
-
Wie wärs denn mit einem kleinen unplanmäßigen Herbststreffen? Ich müsste mal wieder zu IKEA
-
aber nur handgepäck einkaufen
-
LOL, nessy du willst uns doch nur damit du uns den Harti in Aufsicht geben und in Ruhe shoppen gehen kannst
-
Ja der Harti ist wohl schon zu groß fürs Kinderland.:D
Naja bei sonem Treffen in Gesindelfingen am IKEA wär ich auch dabei.:wink
-
Da gabs auch mal ne schöne Geschichte bei nem Treffen in Sindelfingen...
Da wir dachten es sind alle da sind wir in den KFC (Kentucky Fried Chicken) und einer hat n Zettel ins Auto gelegt : Sind im KFC.
Nach einer Weile kam Stuckov in das Schnellrestaurant und meinte "Endlich hab ich euch gefunden, ich war im ikea und hab das ganze KinderFreizeitCenter durchsucht"
-
Echt schade, dass man von dem gar nix mehr hört.
Ich mein jetzt Stukov, nicht das KinderFreizeitCenter.
-
weiss schon jemand wann das treffen ungefähr sein wird?
oder ist des spontan? -
Wollt mich hier eben auch mal melden, komme auch aus BW
Genauer gesagt aus Urbach bei Schorndorf (ca 30 km östlich von Stuttgart). Habe mir gestern meine erste eigene Karre gekauft
Ist ein Golf 3 Competition mit dem ich noch einiges vorhab. Unter anderem natürlich auch mit anderen zusammen schrauben und auf treffen fahren. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein Greenhorn bin, hab zuwar schonmal einen G2 motor gewechselt etc, aber arg viel weiter ist es noch nicht gekommen
Würde mich jedenfalls freuen hier in BW ein paar nette und eventuell auch hilfsbereite Leute kennenzulernen mit denen man zusammen auf Treffen fahren und seinen Spaß haben kannSchönen Sonntag noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!