> tja, wärst halt auch an ne Uni und nicht an ne FH
Neiiin!
Baden-Württemberg
-
-
lol
und ich wollt auf ne FH? :-rtsa... ich muss heut arbeiten... aber erst um 14uhr... aber dann bis 23 uhr
-
-
@ andre
Wenne net am Rechner bin hab ich's meist net laufen.
Wenn ich aber online bin biste meist net da -
In Essen ist wie jedes Jahr die Motor Show.
Pflichtprogramm für jeden Autotuner!
-
pflicht für nen autotuner ist es nciht sich irgendwelche fertigen autos anzuschauen, sondern selber was an autos zu machen...
-
Danke Chrizzlee, hab mir schon vorwürfe gemacht, weil ich noch nie da war.
Was gibt es denn da tolles zu sehen ausser fertige Autos? Hats da auch Heizölferraris und von wann bis wann is das? -
ich hab leider keine ahnung, will da auch nicht wirklich hin.. wenn ich das sehen will schau ich mir den bericht im fernsehen an wenn es vorbei ist.
solange die andern da rumlaufen und sich an autos sattsehen die niemals ihnen gehören werden oder sogar nie gebaut werden, sorg ich lieber dafür dass mein auto besser wird.
so siehts aus!
-
-
Hi,
du kansnt auf der Messe allerdings auch günstig Teile kaufen!
War aber auch noch nie da!
Ist mir fast zu weit, ist ja "nur" ne Messe ... -
Ähm, was glaubst Du warum ich nach essen geh?!?!
Bestimmt ned um nmir 60000 € euro autos anzuschauen wo ich mir eh ned leisten kann!
-
Also wenn man Teile braucht dann ist Essen doch genau richitg !
-
haffy, wie mit dem bussle??????
-
Kumpel hat nen Bussle. Und wenn wir genug Leute sind fahren wir mit dem. Wenn nicht dann mit unseren "Winterschlitten"
-
Ich fahr mit nem 4 Golf
-
hi, kann man da irgendwie noch mit????, must ja eh bei mir vorbei!!!! ich bräuchte 2 plätze!!!!!!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
hi, kann man da irgendwie noch mit????, must ja eh bei mir vorbei!!!! ich bräuchte 2 plätze!!!!!!ich weis ja ned ganz aber wir wohnen in der mitte von BW und sollen dann nach unten fahren um dann wieder hochzufahren?
oder hab ich in EK ned aufgepasst?
-
-
hob i s doch gwusst
-
hoe... so wär das doch schon interessant... in nem bussle mitfahre?
wären da denn noch plätze? kansch ja mal abkläre...
interessiern würds mich schon , aber bissl weit zum selbst hinfahre und dann allein durchlaufe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!