Ich war ne halbe Stunde da, nur schauen wer so da ist! War ja net viel los aber coole Autos!
Habt ihr den weißen A6 gesehen mit den D`Vinci Felgen und so?
@Godfather: Hab deinen Wagen gesehen aber dich net.:wink
Ich war ne halbe Stunde da, nur schauen wer so da ist! War ja net viel los aber coole Autos!
Habt ihr den weißen A6 gesehen mit den D`Vinci Felgen und so?
@Godfather: Hab deinen Wagen gesehen aber dich net.:wink
das beste war das mannsweib mit dem roten passat, die ausser tiefer und lauter und stylischen stahlfelgen nichts gemach hat am auto aber mit mit quitschenden reifen ausm bewertungszelt raus is :-r
Genau in dem Moment bin ich gekommen (also aufs Treffen)!:lol
Genau an dem Eck waren wir gesessen als sie Proleten wollte.Hätte Ihr am liebsten eins aufs Auge gehauen der Dummen Futt
@ Benlow
Ist ein guter Kollege von uns.Fährt normalerweise einen wirlich schönen Opel wo auch bekannt ist
Haha ich hab mich bepisst vor lachen!° Da waren so viele "nicht Tuning" Leute und die macht sowas, das wirft natürlich wieder ein gutes Licht auf uns...
@Godfather: Welchen Opel fährt er? Die Felgen vom Vini passen da so geil auf den Audi, ich konnte mich nicht sattsehen! <---sabber
am besten wärs gewesen sie wär ab in den zaun rein !!
So klink mich auch mal bei meinem Bundesland ein!
Wo finden denn so als die Treffen statt? Komme aus dem Raum Kehl bei Strasbourg und will auch ein wenig auf den Treffen rumschlendern und euch auch mal kennenlernen
@ Benlow
Den Leo Astra
@ wSc*daywalker
Für dieses Jahr war das mit den Treffen.Wenm mehr wissen willst dann über PM
Ah den! Ok! Der Audi ist aber besser!:D
ZitatOriginal von benlow
Ah den! Ok! Der Audi ist aber besser!:D
Geschmackssache.Aber der Leo ist trotzdem
Der Vini war auch den ganzen Tag da.Hatte uns hingelotst,da die Navi vom Sharan uns in die Pampa schickte
Das mit den durchdrehenden Rädern zwischen den ganzen Leuten fand ich auch mal mega peinlich :-r
Nix an der Kiste gemacht aber gummi gummi geben
aber irgendwie muss man ja auffallen,wenn es schon nicht mit der Karre ist...
Aber habt ihr gehört was die sich für nen fetten Motor reinmachen will???
Viel gelaber wenig dahinter
Den Skoda Octavia RS = Golf GTI
Mal schaun,wo die grad so einen Motor vom Skoda finden will mit Ihrer großen Fresse.
Soll lieber dort einkaufen gehn wo sie auch bisher war
BEI A T U
Hat die nicht nochwas von "RS TURBO" gesagt???
Hast dir mal Ihren gecleanten Himmel angeschaut???Hab da nix gesehen was da anders war als bei jeden anderen Himmel auch!!!
Nein sie meinte RS.Das ist der Motor vom Golf 5 mit 200PS.
Den Himmel habe ich nicht angeschaut.Haben uns nur gewundert was die mit cleanem Himmel meint.Vielleicht war der Passat mit SD und sie hat den am Himmel weggecleant.
Die war so Doof das wir Angst hatten,das es vor Dummheit Dunkel wird
Naja was nicht ist kann ja noch werden,aber bei der nichtmehr Da ist echt alles zuspät
aber sonst war es ein schönes Treffen,was zum großteil auch am fetten Wetter lag
die meisten Autos waren nichtgerade der Oberhammer,aber schön war es trotzdem...
Glückwunsch noch zum zweiten Platz!!!
Danke.Hat sich gelohnt hinzufahren
Mit was warst Du da ?
Das Wetter war Genial.Und das Straßenfest auch.
Ich war mit smart da
Bau mir gerade einen Polo86c 2f g40 neu auf...Und könnte manchmal verwzeifeln :-r
Dann warst nur Besucher ! Auch ich bin oft schon an Umbauten verzweifelt
Hast schon Bilder gesehn vom Treffen
Hab mir die Bilder auf der HP von denen unter
http://www.tuningparade.sponsorenwerk.de
angeschaut...
Deinen Golf hab ich mir diesesmal genauer angeschaut,ist echt schön
Vorallem was Roland da auf die beine gestellt hat...Wirst du im Winter weiter Umbauen oder kehrt langsam Ruhe ein???
Danke
Wir beide haben uns was einfallen lassen mit unter Hilfenahme von unserem Bettle Fahrer.Wollten mal was anderes.
Überraschung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!