Achso !!
hasch bilder von deinem Auto !!??
Achso !!
hasch bilder von deinem Auto !!??
ne, issch au besser so, weil der karren ussieht wie sau, bin halt gerade dran mir einen krümmer selber zumachen(mal sehen wie lange der Hält) und sonst sind nur zurzeit die vorderahcse dran, hab halt das ganze Dämm zeug rausgeholt und den himmel, und so, aber wenn er läuft wirds lustig!!!!!!!! aber wenn er laufen würde würde mir es eh nix bringen
Ahhh, der wo mein Gewinde gekauft hat?
Wie siehts jetzt aus mit dem Motor, Bodenfreiheit usw. Geht die Haube zu?
Wenn das Auto dann mal fertig ist dann müssen wir uns mal treffen !! oder kommst auf das nächste Schwoba meeting
dein gewinde????
ich sag dir der salzmannrahmen is ein dreck, haube geht mittlerweile zu, bodenfreiheit geht auch!!!!!!! aber der kerl is total drauf, jetzt wo er läuft, will er einen noch fetteren turbo, will min. 400PS, und das bei 800kg, also der alte Polo von ihm war ja ein G40 1,5L Turbo, das ding hatte 250PS und das war die höhle, wer letztes jahr in bühl war, der sollte sich an den roten POLo erinnern!!!!!!!!!
@ golf 16V: wird erst was ihm April frühstens, weil dann kriege ich erst meinen Führerschein!!!!!!!
ZitatOriginal von G60 Turbo
@ golf 16V: wird erst was ihm April frühstens, weil dann kriege ich erst meinen Führerschein!!!!!!!
vorher isses eh zu kühl
ZitatOriginal von Hopie
vorher isses eh zu kühl
weichei!
KLAPPE
Hmmmm, war letztes Jahr in Bühl. Hab da den 3. Platz in der offenen KLasse gemcht. Aber an nen roten polo kann ich mich nicht erinnern. Sag mal nen paar Daten!
nö da kenn ich nix, bin kein weich ei, aber leider noch keine 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von G60 Turbo
nö da kenn ich nix, bin kein weich ei, aber leider noch keine 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein doch nicht dich, mein den schön-wetter-treffen-fahrer...
1,6l klasse, carlo sansanelli, schaust mal in der wob 11 oder 12 2001!!!!!!
Da steht mein Name auch. Offene Klasse VW Platz 3!
ey..beim letzten mal hats geregnet und ich war DA
@ Haffy, Platz 1, 7,720 sec!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Häh!?!?
Noch keine 18 und dann nen G60 Turbo?!?!
Oder wie soll man das verstehen?
tja haffy, also net das ihr alle denkt ich laber müll, der chrizzlee kanns beweisen, wenn er den himmel abholt!!!!!
ach wieso net haffy, ist doch net zu wenig leistung für den anfang, oder?????
Hi,
1. Bin nicht ich das auf dem Bild! Das ist Chrizzlee und Jebus!!
2. Hab ich Teil 1 und 2 von Dei Mutter sei Gsicht auf CD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!