Moritz bist aufm Volksfest? hajaja ich als Ellwanger komm da nich hin, aber du
MfG
Moritz bist aufm Volksfest? hajaja ich als Ellwanger komm da nich hin, aber du
MfG
Bäähhhh Volksfest...! Da war ich ja schon seit Jahren nicht mehr...
juhu, mein motor im Wintergolf läuft schon
Gratulation
Sauber !
Auch wenn es aus dem Bild nicht ganz ersichtbar ist, ich glaubs dir mal
Hab heut am Winterauto neue Bremsen hinten rein gemacht... Braucht ja noch TÜV die Bude...
Und dann gleich der beste wo gibt andre.
Mensch Jebus, ich hab heute auch am Winterauto Bremsen hinten rein gemacht. Aber meine sind kultiger.
Ich glaub das werden eh 99 % nicht verstehen warum man von Scheibenbremsen hinten auf Trommelbremsen rückrüstet... Aber naja, jedem das seine !
Wegen des aggressiven Quietschens wenn man das Pedal loslässt natürlich!
da kannste mal sehen silent, was ich für anstrengungeen unternehme um nach crailsheim aufs festle zu gehen.
nö war echt super, vor allem gings bis 4. dementsprechend tut mir auch der kopf noch weh.
ich fands besser als in stuttgart oder bei uns in HN. da schließen die buden schon alle um spätestens 1. das macht keinen spass.
sitzen oder stehen im zelt mit ner mass bie rmuss einfach mal sein
lecker wars......
ja wenn man die scheibenbremse davon ins sommerauto baut isses wiederrum fast verständlich oder? war doch so irgendwie oder?
So, inzwischen ist der Wintergolf auch schon zusammengebaut, war schon beim Tüv Motor u. Fahrwerk eintragen und TÜV / AU neu gemacht...
Poliert isser auch schon... also eigenlich Fit fürn Winter
der sieht ja besser aus wie bei manchen der sommerwagen
Jebus war grad beim Mäc unser Abendessen holen:
Mahlzeit
Des gibt ordentlich Druck später :-h
1. Druck ist draußen
Dann guten Appetit.
Der Winterwagen ist ja echt gut geworden.
jo, gefällt mir auch sehr gut jetzt... besonders an die servo kann ich mich gewöhnen
naja, nächsten monat, also sprich nächste woche geht der golf ja schon in einsatz..
dafür sind meine 2 wochen urlaub jetzt auch rum
Hab gehört das am Sonntag den 08.OKt 2006 Treffen in Fellbach ist,weiss da jemand was drüber???
Ja ein kleines Treffe am VW Autohaus Hahn und Lang in Fellbach am Bahnhof
...vielleicht komme ich mit meinem Neuerwerb vorbei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!