Aso, da hätte uns ja viel verbunden *g* nur die U4 und U9. Ich wohn in Wangen.
Baden-Württemberg
-
-
Ahh da wohnt mein Cousin! Bist dann auch oft am Autohof?
-
Nee, is net so mein Platz.
-
Ahh gut, weil wirklich sympatische Leute hängen da net rum!
-
So wollt ich das nicht ausdrücken Ok doch wollt ich. Deswegen geh ich da auch net hin. Aber noch keinen anderen Club oder Schrauber in der Nähe gefunden Kennst du da welche?
-
Ja es gibt schon paar! Es gibt mich! Die VW Legends aber mit denen hab ich net soo Kontakt und eben die welche sich zum Teil an der Aral bei der Schwabengarage treffen...! Dann gibts noch im Esslinger Raum einige aber die kenn ich kaum!
-
Merci das es dich gibt! Kömmer ja mal was anstellen.
-
Und wieder haben sich zwei gefunden....
-
Zitat
Original von nessy
Und wieder haben sich zwei gefunden....:-9 Bäääääähh
Aber wenns gefällt
-
moment, das an der Sch(w)abengarage wart ihr? Oh...
-
Zitat
Original von arcox
moment, das an der Sch(w)abengarage wart ihr? Oh...Ist auf jeden Fall besser als an der Shelltanke unter der Brücke bei der Paulinenstr.
-
Nene ich bin da auch net unterwegs...! Da stehen immer die ganzen Turbo Jungs mir ihren so gekauften Astra Turbos und anderen Heizkisten...
-
War am Sonntag untewegs um ein Auto anzuschauen im tiefsten Schwarzwald, da hab ich doch was bei nem Karosseriebauer gesehen das ich unbedingt fotografieren musste : Ich finds geil !
-
Das ist ja mal in der Tat einfallsreich. Gefällt mir!
-
Servus, also ich komm aus der Gegend von Aalen, haben ne halle und paar jungs dabei...
wenn alles wirklich so klappt wie es klappen sollte, was ich hoff, würd es nächstes jahr nachm Wörthersee ein Treffen am Autohof auf Ausfahrt 113/A7 geben, wenn es was genaueres gibt, werd ich es hier bekannt geben..
MfG
-
Wer ist am Sonntag in Plochingen?
-
Mist, ich bin in Tirol.
-
Zitat
Original von Jebus
War am Sonntag untewegs um ein Auto anzuschauen im tiefsten Schwarzwald, da hab ich doch was bei nem Karosseriebauer gesehen das ich unbedingt fotografieren musste : Ich finds geil !Das ist in Unterdigisheim beim Klaiber. Aber das ist ned Schwarzwald da oder? das müsst noch Alb sein
-
Da ich den genauen Ortsnamen nicht mehr wusst konnt ichs leider nimmer nachvollziehen
Aber Klaiber ist es glaub, dann ists auf der Alb... Danke der Korrektur -
Zitat
Original von benlow
Wer ist am Sonntag in Plochingen?ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!