Baden-Württemberg
-
-
Öhm, muß ich da antworten?
-
Haffy, da ich dich schon des öftern gesehen habe brauch ich dazu nichts sagen...aber das musste jetzt sein *lol
-
Isch des ned dein vermisster eineiiger ZWillingsbrude`r?
-
Jetzt wirrst fiess...des nehme ich dir Übel
intact hat die Unterhaltung verlassen
-
Intact ist der Unterhaltung hinzugefügt worden
-
mann-o
-
nu gebt schon ruhe ihr kindsköpfe!
-
so war das auch wieder nicht gemeint...
-
Also beim Syncro sind auf alle Fälle die hinteren Federn anders, bei den Dämpfern bin ich mir nicht sicher.
Passen sollte da ein normales Fahrwerk schon, aber die Frage
ist wie wirkt sich das aus? Hängt er dann hinten den Arsch
runter oder wie? Was sagt der TÜV dazu?Mein Syncro hat sogar voll konkret krasse Keilform!
Habe letztes Jahr die Dämpfer + Federn gewechselt
(War nötig, ein Dämpfer ist immer eingefroren weil Wasser drin war)
Die Federteller waren so verrostet, dass sie mir durchgebrochen sind.
Hatte halt irgendwelche andere zur Hand...naja...das waren
wohl welche mit Tieferlegung.
Seitdem steht er hinten wie auf Stelzen und vorne isser weiter unten... -
Juhu !
Schon wieder haben mich die Bullen rausgezogen, sind mir bis vors Haus hinterher ! Als ich dann aussteigen wollte und ins Haus gehen kamen sie und sagten hallo, Führerschein und Fahrzeugschein bitte, hab es ihnen gegeben, dann haben sie Alkohol getrunken ? Ich nö ! Er sagte dann das der Grund warum sie mich rausgezogen hätten sei weil meine Kennzeichenbeleuchtung nicht funktionieren würde, ich hä , hab das Licht wieder angemacht und es ging ! Dann hab ich gemeint was damit sei, ist doch alles in Ordnung ! Darauf hin haben die mich noch daraufhin gewiesen das der Gurt beim Beifahrer bischen raushängt, ich oh dankeschön und mich noch gefragt ob sonst alles in Ordnung wäre, ich Klaro ! Dann wünschten die mir noch ne gute Nacht und haben sich vom Acker gemacht !Also solangsam glaub ich echt die können mich leidem oder ich hab diplomatische Immunität...
Ich fands lustig und als ich im Haus war dachte ich mir wieder einmal : IHR KRIEGT MICH NIE !!! HAHA !!! -
ja da werd ich gleich morgen nochmal vorbei gehen, und das unter dach und fach bringen
übrigens tolles pic
theoretisch wär son 60/40 fahrwerk im syncro gar ned verkehrt... vieleicht hat man halt keine keil form
(beim Edition hing der Arsch eh etwas hoch damit *g*)wie das jetzt mit dem eintragen is... weiss ich auch ned... in meiner ABE steht zumidnest nichts von "kein Syncro" *g*
-
hui, der BaWü-Thread ist jetzt der zweitgrößte nach den NRW-lern und die schaffen wir auch noch, hehehe
-
Hab gerade gesehern, daß ich heute NAcht nen Gewindefahrwerk ersteigert gab!
-
aha? das hast du grad gesehn?
sag mal ne preis so... würd mich interessiern
-
ja, laß mal den Link sehen
Ach ja, haste jetzt eigentlich alle Einschweißbleche an den Mann gebracht? -
@Max-Modellbeschreibung: *roflol*
Da das Forum schon zum Chat mutiert ist schaffen wir die NRWler auch noch. Wir Südländer müssen nur mal unseren Elan raus lassen
-
Will als Heidelberger auch meinen Teil dazu beitragen dem süden zum Sieg zu verhelfen!!!
Gruß Steffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!