eh ja... ich hab ein spezial edition synchro....
aber danke für den Tip, werd gleich mal die Sig ändern *g*
eh ja... ich hab ein spezial edition synchro....
aber danke für den Tip, werd gleich mal die Sig ändern *g*
sagt ma... was sind denn 2 Türen fürn 2er Wert?
Löcher sind zu, und Audigriffe wären dran... müsste halt nur in meiner Farbe lackiert werden
Beide Türen 100€ maximal. Für das fünffache hab ich mein komplettes Auto bekommen
Gruss, Ben
ZitatOriginal von IceCube
Beide Türen 100€ maximal. Für das fünffache hab ich mein komplettes Auto bekommen
hm, 100 find ich n bissel wenig.
Ah Du warst da. Is peinlich der 'Laden', ne? Zu den Türen: Man sollte überlegen wie alt das Zeug schon ist. Ich hab mir mal bei einem guten Kollegen die getönten Scheiben geholt, da er grad ein Auto ausgeschlachtet hat. Der hat mir die Türen nachgeschmissen. Okay, sind Audigriffe drinne, aber die würden es nicht teurer machen - find ich.
BTW: Hat jemand eine Beifahrertür mit Dreiecksfenster übrig? Meine ist noch Unfallgeschädigt.
@ IceCube
Interessante Signatur!
MfG
UHT
ZitatOriginal von IceCube
BTW: Hat jemand eine Beifahrertür mit Dreiecksfenster übrig? Meine ist noch Unfallgeschädigt.
ich hab noch eine, ist halt in grün. Zustand ist soweit ich gesehen hab gut (ist halt verstaubt :D). für 15 Euro kannst se haben.
ist vom 4-türer, paßt also bei dir
also... ich habs mir grad angeschaut.
Die Griffe hat er eingeschweisst, und verzinnt (nichts gespachtelt)
Sieht ziemlich gut aus, so vom hinsehen.
für beide Türen will er 150Euro haben.
Dann hat er noch ein KW Gewinde Fahrwerk (mit Härteverstellung)... und für das will er auch 150Euro...
und für beides zusammen (Gewinde Fahrwerk + beide türen) 250Euro...
ich finde das geht doch oder? besonders das Fahrwerk
(dann kann ich mein 60/40 komplett Fahrwerk und die 85/65 Federn wieder verkaufen)
Denke, das ist okay. Bekommst ja sogar Mengenrabatt
ZitatOriginal von andre
...
(dann kann ich mein 60/40 komplett Fahrwerk und die 85/65 Federn wieder verkaufen)
öhm, du willst n fahrwerk loswerden? passt das in nen syncro?
ja da fragst mich was... in der ABE steht was von Typ 19E für 37-102 KW...
aber ob da was beim synchro anderst ist?
der hat ja glaub hinten auch einzelradaufhängung oder?
bzw ich muss erst mal klären ob mein Bruder das Fahrwerk nicht will...
Das Fahrwerk müsste dann speziell fürn Syncro sein, also wenn du vor hattest es in irgend nem anderen Golf einzubauen kannsts normal vergessen, passt net...
Hab ich mal von nem anderen Syncrofahrer mitbekommen...
Hallo !!!!
Synchro hat extra fahrwerke !!!
Es steht auch oft immer dran "ausser Synchro" (passt da ida )
mfg thomas
Meine Worte...
sowas dacht ich mir schon...
ich glaub wir sollten uns mal alle angewöhnen syncro zu schreiben... ich habs oben auch schon wieder falsch geschrieben *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!