also ich hab nix gefunden Also jedenfalls in dem Industriegebiet am Ortsausgang Deisslingen richtung Dauchingen. Und n Hotel Adler gibts in Deisslingen net, das weiß ich
Baden-Württemberg
-
-
@icecube
sorry wegen dem nick vorhinwelches große versandhaus? quelle oda was?
und wieso verfahren? ich verfahr mich hier ned
-
@ andre: das radio das ich hab war n angebot von aldi und hat 120 euros gekostet...
und da fällt mir grade ein dass ich noch bilder von meinem alten machen muss, mach ich nachher noch
-
-
@ gocab:
cooooooooool!
-
GoCabOne:
*wuah* Sieht ja mal derb aus, das Auto. Page nicht schlecht.andre:
Ich meine QuelleMax:
Ich probier mal etwas detailierter: Von Rottweil kommen von der Bundesstrasse runter (Abfahrt Deisslingen). Links gehts zum Schrottverwerter und rechts ins Dorf. Unter der B drunter durchfahren. Auf die Hauptstrasse. Richtung Dauchingen fahren. Irgendwann gehts den Buckel rauf und auf der rechten Seite ist so ein peinlicher Dorfbrunnen. Nach dem rechts abbiegen. (An der Ecke steht ein Schild vonwegen einem Hotel) Strasse runterfahren, Haus Nummer 20 soweit mich mein Gedächniss nicht verlassen hab. Ist ein grosser Hof. Frontal fährt man auf eine alte Scheune zu, in der mehrere Garagen sind. Links liegt ein Wohnhaus. Dort (linke Garage) ist der 'Tuner'! Oberhofenerstraße 20 !
Bye, Ben
-
schaut euch mal haffys sigi an *lol*
-
Zitat
Original von Hopie
schaut euch mal haffys sigi an *lol*scheint modern zu sein, hat max auch.. *g*
-
*lol*
-
-
Macht von Euch keiner mit?
-
nö, ich fühl mich nicht zugehörig, da wenig kontakt bisher.
-
-
Die Bilder von meinem Lycos Account wollen gerade auch nicht,
glaub bei denen hängt's mal wieder... -
jo, liegt an lycos.... *seufz*
-
-
Ihr habt's schon mit euerer lebenden Legende...tststst!
-
-
So das neue Forum sieht ja echt mal cool aus...und Geschwindigkeit isch au gut.... Haffy und Legende???
-
skandal... habt ihr sorgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!