ZitatOriginal von Jebus
Hoch lebe Win98SE!
Am besten so hoch damit keiner mehr dran kommt
ZitatOriginal von Jebus
Hoch lebe Win98SE!
Am besten so hoch damit keiner mehr dran kommt
Naja... aber beim Board hab ich keine Probleme ! So what ?
Wenn meiner mal nicht mehr laüft werd ich auch was anderes draufmachen, aber bisher kann ich mich nicht beklagen !!!
Neeee
Polo wird natürlich im Winter abgemeldet. Weil Salz liegt ja immer auf den Straßen. Mir geht es hauptsächlich um den Sommer!
na dann bin ich ja beruhigt daß dem Hopfen nix passiert ist
und dem Polo gehts auch wieder gut?
Hmm, na ja fast!
Die Motorhaube und das Frontabschlußblech haben noch einen Knick!
Vielleicht tausche ich das mal noch aus!
Sonst fährt er schon lange wieder! Das ganze ist Anfang April passiert!
MfG
UHT
wieder daheim!
man läuft der syncro geil wenn er erst mal eingefahren ist! *freu*
boah, kaum ist man mal 2 tage nciht da schon sieht alles anders aus und nur die hälfte funktioniert noch...
Kennt eigentlich jemand diesen 'Megatuner' Xtremtuning in Deisslingen? Inhaber heisst glaub Asti (nee, nicht der Sekt :D)
War am WE da und hab mich vor Lachen kaum mehr gekriegt...
Gruss, Ben
und? was gabs da so lustiges?
liegt bei euch ja grad umme ecke?
Also dieser Mordsladen ist kurz vor Ortausgang Richtung Dauchingen rechts rein (Hotel Adler?), Strasse hab ich vergessen. Stand in den Gelben Seiten riesengross drinne unter Tuner und Hifi-Ausstatter. Kumpel hat 'ne Anlage für seinen Audi gesucht. Tja, hingefahre und schonmal gewundert, wie der Autos tieferlegen will, wenn man schon mit 'normalem' Fahrwerk an der Hofeinfahrt hängenbleibt. Naja, der Tuner stellte sich als popelige Garage (da ist meine grösser :D) in einer alten Scheune aus, geklingelt haben wir erst garnicht, machte nicht unbedingt einen kompetenten Eindruck.
Zum Thema Car-Hifi scheint es in Schwarzwald-Baar auch nur MegaCom zu geben und der ist mir auch nicht geheuer. Verkauft nur Street-Power, was keiner kennt
hi leutz, wollte mal hallo sagen, bin neu hier!!!
gruß Ivan
na Hallo.... mal einer der nicht so ganz weit weg wohnt
ach genau... ich wollt mal noch fragen...
chrizz hat ja nen "billigen?" CD (MP3) Radio gekauft....
woher ist der? wie teuer? und gibts die da noch?
weil ne Freundin sucht nen CD Radio evntl mit MP3...
gibts sonst irgendwo grad günstige?
[edit]
@icecub ich wohn in der nähe von Waldshut... Höchenschwand (1024m ü. M.)um genau zu sein
na den Laden werd ich mir nachher gleich mal anschauen
Hehe. Mach mal. Happy shocking
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!