hm, weil es mich interessiert
Baden-Württemberg
-
-
also ich würde behaupten das das ding sogar gegen ne tonne geht, weil das ganze 4motion gerafffel is schwerr, ganz zuschweigen von dem vr6. ausserdem müsste die kiste ja ne salzmann-vorderachse haben, und die wiegt auch noch was
-
Nunja, es ist klar das er um einiges mehr wiegt als n normaler 1er Polo! Wenn man das bisschen Ausstattung rausmacht, den schweren VR6 und den Allrad dazu rechnet kommt man bestimmt auf ein Gewicht von gut über 800kg! Würd ich mal schätzen!
-
ivan hatte dir ma ne pn geschrieben, schau mal bitte
vieleicht ruf ich die tage auch ma an, wenn ich endlich ma dran denke
-
Ich leb auch noch, kaum muss ich wieder arbieten, hab ich kaum Zeit mehr. Mal bis 0.30, dann bis 1.30, bis 20 Uhr.... Samstags auch noch. Sauberer Start nach meinem Fussbruch. Was gibts sonst neues? Ausser Polo Kampfschachteln?
-
lebenszeichen geb
alles soweit klar.. bis auf mein getriebe jault noch vor sich hin mal sehen wie lange noch
-
Ich leb auch noch... Und hab ab jetzt bis am 20. August erst mal Urlaub... Schöne Sache, hoffen wir dass das Wetter auch so bleibt
-
Hab schon gedacht ihr wärt alle ausgewandert...
-
achduje,
trotz allem ist recht wenig los. ob das wohl an der hitze liegt? so dass auch die körperlichen aktivitäten nach unten fahren.....
n'abend -
Heilbronn? Woher aus Heilbronn? Komm auch aus der Ecke!
-
sooo, ich sag auch mal wieder was,
steht das jetzt mit Augsburg?
-
-
Moritz: Dann kennt er Dich bzw. Dein Auto sicherlich. Poste doch mal ein Bild (das wird nämlich das Erste sein, was er sagt, wenn er Deinen Post liest...)...
-
Ja mach mal, meine Wägen kännst Du ja auf meiner Seite sehen. Dein Nummerschild lautet?
-
hallo,
hab dir mal ein paar fotos per mail geschickt. habe nicht die allerbesten gefunden, nur ein paar vom diejährigen wörthersee. ich glaube nicht das du mich kennst, aber unsere autos haben sich bestimmt schon begnet.
Mfg
Moritz -
Servus ihr Schnarchnasen Ich meld mich auch mal kurz wieder...
-
hallo? wat is jetzt mit Augsburg
-
Schau doch im entsprechenden Thread nach...
-
für den faulen Ivan: hier klicken :D
-
dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!