krass @ bilder :-+
Baden-Württemberg
-
-
ja, fehlst nur noch du bei der truppe, kleines
-
so? tu ich das?
-
ja!!!
-
Zitat
Original von KillaCorsa
krass @ bilder :-+sind ja auch Golfs
-
Hier mal noch ein Paar bilder wo Chrizz und ich gearbeitet haben....
-
ich muss schon sagen... krass was du aus dem fire und ice gemacht hast
@chrizz
was is den nun mit dem cd player?
achja und du hast ne anhängerkupplung... am synchro? is die noch dran? bzw brauchst du die? -
hey jungs .. .wo gammelt ihr da immer rum? vielleicht komm ich mal vorbei und gammel mit *g* ... mit nem kaschdn oxx oder so
mfg
k.os -
Das sah mir eher nach einem extrem produktiven Meeting aus. Hier entstehen die Dinge, die die Welt wirklich bewegen, auch wenn ich nicht dabei war
Happy working, Ben
-
ja die bilder sagen ja alles vorallem das eine wo alle gemeinsam die rückleuchten bearbeiten, da hockt niemand einfach so rum *g*
-
Hehe, genau. Der Dreh und Angelpunkt der Weltgeschichte...
Screwing rulez!
-
he icecub... wie hast du denn das mit dem bild gemacht? is ja geil
-
Zitat
Original von K-os
hey jungs .. .wo gammelt ihr da immer rum? vielleicht komm ich mal vorbei und gammel mit *g* ... mit nem kaschdn oxx oder sona das ist doch mal ein Wort :))
aber rumgammeln kannste dazu nicht gerade sagen, auf dem einen Bild haben sich die anderen halt nur geschwind ausgeruht -
-
mit ner videokamera aufgenommen? und dann auf gif?
aja chrizzle... falls du ma rein schaust... vieleicht musst du bald doch noch dein steuergerät vom gx bereit legen
-
-
-
@ andre:
ahk hat mein syncro gott sei dank keine! ist ja auch sportausführung *g*
aber bei intact hinterm haus liegt noch ne stosstange mit ahk rum...radio mach ich nachher mal noch kurz bilder, stell sie dann on. und über das wochenende bin ich nicht daheim.... aber bestimmt mal online
-
Voll der muldenparker
-
K-os: Da ich fast der einzige bin, der auf den Bildern arbeitet, kann ich guten Gewissens sagen, daß der Rest wirklich rumgammelt...
Also das mit dem Kasten "wasauchimmer" klingt schon net schlecht... :))IceCube: Auf unseren "Meetings" entsteht halt hauptsächlich BlaBla... aber die Nebenprodukte wie cleane Grills oder Grifflesiten oder Rot/Weisse RL können sich sehen lassen...
Ach ja, einfach nur geil dein Avatar!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!