Wenn bei dir alles eingetragen ist, kannst Du normal die Stadt oder Gemeinde belangen!
Baden-Württemberg
-
-
Glaub nicht das er das eingetragen hat. So wie das auf dem Bild rüber kommt ist die Ölwanne ja grad mal 3-4 cm überm Boden. Sieht zwar gut aus, aber bei unseren Straßen verhältnissen nicht fahrbar wie du gemerkt hast
-
kenn das auch habe das mit meinem 2 Golf auch durch und da kommt nix von der Stadt oder Gemeinde habe das auch versucht
-
Hab seit gestern übrigens meinen Gips weg. Irgendwie sieht der Fuss aber ganz anders aus als der andere... Wie hat es Nessy gestern beschrieben: Abgestorben..
Bilder gefällig?
-
-
nö ist im Baustellenbereich da wirst wenig Chancen haben.
Zumal wer sein Auto unfahrbar tieferlegt, ist selberschuld! -
Zitat
Original von UHT
nö ist im Baustellenbereich da wirst wenig Chancen haben.
Zumal wer sein Auto unfahrbar tieferlegt, ist selberschuld!richtig...
geht auf meine eigene kappe... war halt ärgerlich, weil es direkt nach ner kurve war... aber sitmmt schon... auto war auch 2cm unter eintragungshöhe...
-
und was hat der spass gekostet wenn man mal fragen darf?
entsorgung und so
-
Zitat
Original von VW-$yndicate
und was hat der spass gekostet wenn man mal fragen darf?entsorgung und so
entsorgung?? von was?
cya
billuks -
Von dem Ölbindemittel? Und evt Straßenreinigungskosten?
-
war in nem relativ kleinen kuhdorf, hab von der wekrstatt bindemittel und sägemehl + benzin bekommen... ist restlos weggegangen, bin echt froh, dass da keine polizei/feuerwehr kam, wäre sicher nich billig geworden...
-
deswegen find ich es cool, auf´m land zu wohnen
hoffe dur repst dein cabbi schnell
grüssle aus BC
-
Neue Wanne ran, und auf gehts!
-
...habe dieses jahr am g60polo auch schon die ölwanne gekillt.
bin 5 jahre mit 13" und tiefgang gefahren und kaum sind 14" drauf und ich mach die wanne platt.
so ein zufall
-
-
Alter was für ein Hagelschaden...!
War heut in Bühl aufm Treffen, hab einige Bekannte Gesichter/Fahrzeuge gesehen! Wer war sonst noch so da?
-
Hi,
ich war auch da, allerdings ohne Corri. Schade wär gern bissel gefahren.Gruss Andre
-
Ja ich war auch da, kurz 4mal gefahren und dann ab ins Bad, bei dem schönen Wetter.
Waren schon krasse Teile da, der RS4 war heftig, extremer Leichtbau bis auf den Fahrer und der Gallardofahrer wäre mit nem Porsche Tubo Automatik auch besser bedient
Und der 1er G60 vom Markus Stegbauer war schon eindrucksvoll...
Gruß Daniel
-
War auch da als Besucher.
Mein 2er wurde von einem Freund gefahren
-
War auch da aber erst so um 12 und nicht mit meinem eigenen Auto.
Fands nicht schlecht. Von der Zeitmessanlage war ich aber nicht grad überzeugt, aber war ne gute Show. Welches Auto ist denn an die Zeit von dem Lambo ran gekommen, und was ist der für ne Zeit den gefahren. Hab ihn leider nicht mehr in Aktion erleben können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!