Der Arme!
Baden-Württemberg
-
-
wo geht er hin? polen>?
-
Zitat
Original von Harti
Der Arme!Das grundgute Auto... Der war ne wahre Freude... Lief und lief und lief... Und wie !
-
-
Wie? Es gibt Leute aus Polen die noch Autos ersteigern?
Als ich meinen GTI versteigert habe kam der nicht weit weg, blieb zufälligerweise am Bodensee. -
hey stefan, bei mir kammen schon mehrere polen, hab auch mal nen unfallmotorrad für nen bekannten versteigert. da kam dann auch ein polen, der nen ganzen sprinter voller moppeds hatte, überall in D zusammenersteigert
-
Bei uns kommen die Polen immer nachts und holen den Tresor ab, wusste garnicht dass wir den versteigert haben
-
Und mit dem Geld kaufen se sich dann die ersteigerten Autos
-
Hehe. Dei uns sind die Polen mal mit nem Anhänger aufn Firmenparkplatz gefahren und haben gefragt welche Autos sie gleich mitnehmen dürfen.
-
Hallo...Kennt jemand einen guten verchromer im Stuttgarter raum.
ausser mr-chrom-polish war mit dem nicht so zufrieden,leider. -
hi, frag mal den sladdi-delux hier aus dem forum
-
-
ne, net mehr, wundert mich das es die immer nimmt, weil die sind bei mir immer schnell vergriffen
-
Der arme Bruno! Den Bayern gehört in den Arsch getreten!
-
Genau! Ich hätte ihm Heim und Bett gestellt, aber nein, die müssen ja gleich wieder rumballern!
Der Kimo ist auch ganz traurig ob der schlimmen Nachricht...
-
find ich auch, mit betäubungspfeilen treffen sie ihn nicht, aber mit richtigen kugel brauche sie nicht mal 24std
-
Hi,
das mit den Betäubungspfeilen hab ich mir auch gedacht. Der Jäger war doch heiss drauf den zu erschiessen. Jetzt bekommt er halt die Morddrohungen...Gruss Andre
-
Fand das auch sehr seltsam, 7 Wochen versuchen die den einzufangen, die schwedischen Köter schaffen es nicht aber 100 Touristen machen Bilder und filmen den Bär, aber niemand kann ihn einfangen. Kaum darf geballert werden ist der Bär tot.
Was soll man davon halten
-
nun ja, nen Bär einzufangen ist um ein vielfaches schwieriger. Erschießen kannste den aus mehreren hundert Metern Entfernung, aber mit Betäubungspfeilen mußte teilweise bis auf 10 Meter an den ran und du brauchst immer einen Tierarzt dabei und du brauchst auch erst jemanden, der mit den Betäubungspfeilen schießen kann. Normale Jäger gibts in jedem Dorf haufenweise und die hocken ne Nacht aufm Hochsitz und warten ab...
Von daher ist das "kaum darf geballert werden..." schon differenzierter zu sehen.
-
R.I.P Ölwanne + Aufhängung
S%§)"(&!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!