so, komme grad von der Uni, hab dort ein paar Bilder eingescannt, die muß ich jetzt nur noch etwas bearbeiten, dann dürft ihr sie sehen
Baden-Württemberg
-
-
so, hier nun die Bilder:
intacts "85er" Fire&Ice:
beim Rückleuchten basteln, einer schafft, der Rest schaut zu (oder macht Fotos :D):
beim intact vorm Haus:
(v.r.n.l.: Bettis Mini, Jebus' Polo, blabla-Mans Golf, ASLs "rote Gefahr", chrizzlees Golf, Max' Golf, Franks Golf)
(v.l.n.r.: intact, Max, blabla-Man, chrizzlee)intacts Rally-Klebeband:
wen er wohl mit dem Stinkefinger provozieren will? -
hui des sieht ja auf den Fotos gut aus in CL...ich glaub ich muss ihn doch noch so machen *gg
-
intact hat sogar Rallye-Lackierung in rot auf den Radläufen:
und das mit der CL-Optik hab ich ja von Anfang an gesagt
-
:-l
Spaaaaaaß.
naja, jedem das seine. Und mir alles!:-v
-
Des allererste Bild find ich am geilsten...und die Bilder wo wir am schaffen sind....einfach cool
-
hab noch mehr:
intact und blabla-man beim Rückleuchten zersägen:
ich beim Notausgang blockieren :D:
-
um nochmal zum handy zu sprechen zu kommen... ich bleib auch bei meim nokia...das hat wenigstens ne rote beleuchtung passend zur innenbeleuchtung in meinem auto
ansonsten, coole bilder
-
Hi.
@ Intact :
Lies dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe... es KÖNNTE vielleicht n siemens sein... so what ?
Außerdem will ich meins eh noch ne weile behalten !! -
bleib bei dem was dir gefällt und geh ned zu siemens bloss weil die immer rumnörgeln Kinderhandy bla...sind halt neidisch des wirds sein
-
ICH HAB NIEMALS GESAGT DAS ICH WEGEN SOWAS EIN ANDERS HANDY KAUFE !!!!!!
DAS HANDY MUSS MIR GEFALLEN !!!!!!!! -
na du mußt doch deswegen nicht gleich rot werden
SCNR
-
Blablaman und ich bei der Arbeit ach wie schön...des Bild gibts auch ned oft *ggg
-
ich hoffe doch ich seh euch beide wieder bei der arbeit wenn es an meine rückleuchten geht...
-
Ein paar Bilder bevor wir den Wagen gerichtet hatten...wenn max schon so viele Bilder geschickt hat *gg
-
und jetzt noch nach der schönen Resturation *gggg
-
boaaah, jens, der grill ist ja genial, wo haste denn den her?? *g*
-
Hi,
voll die Versammlung bei euch da! *g* Aber so gehts mir manchmal auch! *g*
Hab vorher mal geschaut wo ich das Handy in der Türverkleidung unterbringen könnte, hab aber noch nichts vernüftiges gefunden! Ich glaub da muß das gute GFK herhalten! *g*
MfG
UHT
-
Der Grill ist ein selber gemachter
-
und der andere ist von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!