Baden-Württemberg
-
-
Ivan, stell dich nicht so an asl ob du nicht wüsstest von was der max redet...
@ Harti : Gute Genesung !
-
Was geht'n in der Rottweiler Gegend? Habt ihr eure Teller nicht leergegessen? War am Mittwoch bei Audi und da in der Rottweiler Gegend kam ich in einen Schneesturm, und das mit Sommerreifen. Hätt kotzen können.
Gute Besserung Harti.
-
Tja Herr Obser, hier ists Wetter grad sehr merkwürdig... Pisst grad ab und an recht heftig und kleinere Hagelkörner waren auch mal dabei...
Und jetzt wo du es sagst, an dem besagten Mittwoch morgen ist mir aufm Weg zur Arbeit n Auto entgegen gekommen dass ne ca 5cm Schneeschicht drauf hatte... Aber ich hab nix vom Schnee gesehen....Aber am Teller leeressen kanns nicht liegen zumindest nicht bei mir
-
also an mir lags auch nicht
ach ja, der letzte Mittwoch:
-
Also wettertechnisch verpass ich im moment nichts, das muss ich zugeben.
-
-
Mal ne Frage an die Schwarzwälder: Ich möcht vom Bodensee nach Basel fahren, möcht aber so wenig wie möglich in der Schweiz rumdackeln, fahr ich da besser am Rhein entlang oder über Titisee? Wollt schon zügig vorankommen.
mfg
-
also Titisee wär schon n bissel n Umweg. Also über Blumberg, Waldshut, Bad Säckingen ists näher. Aber ist halt alles auch nur übers Land. In der Schweiz hättest ne Autobahn, aber da brauchste halt ne Vignette ...
-
jo da hat der max scho recht, ansonsten musste zu uns hoch und ab freiburg die A5 runter
-
Ah ok, danke... dann fahr ich wohl die Max-Route. Autobahn in der Schweiz fällt flach, da lohnt sich die Vignette nicht und ausserdem blitzen mich die Schweizer immer weil ich chronisch zu schnell fahre. Das kann ich mir in der Schweiz nicht leisten
-
Hi,
dann kannst ja en Abstecher bei mir machen
Wohn ja grad bei Basel.Gruss Andre
-
Jo, das wäre cool. Vermutlich beim zurückfahren, weil bei der Hinfahrt ist's wohl zu früh (früh morgends) . Schickst mir mal deine Telenr. per PN, melde mich dann.
-
letzter eintrag vom 11.6 .
gibts hier noch Ba-Wü´ler?
-
ja schon..aber zur zeit viel beschäftigt... :-r
cya
billuks -
...oder krank oder unterwegs. und und und
-
In BW wird halt viel gearbeitet und wenig vor'm PC rumgehockt
-
Ja genau! Schaffe schaffe Häusle baue und ned vor der Kischde hogge und nei gugge!
-
....richtig.
ich komm auch kaum aus der halle raus wenn ich schon mal ziet habe für meine kisten...
aber ein fortschritt: mein jubi läuft nun mit den neuen teilen.
echt der hammer...... selbst im 3. gang drehn die 18"er noch schön durch
und zur belohnung ist nun der klimakompressor platt
gruss manu
-
so, der GTI ist nun weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!