Beim fortpflanzen bist du ja gut, äääääh, ich meine verpflanzen , das wird sicher was ! Wenn chrizz dabei ist...
Meine Schweller waren heute ja auch schnell dran....
Bilanz : 1 abgebrochener Bohrer, nasse Hose... aber sonst...
Absolut GEIL !!!
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Jebus
1 abgebrochener Bohrer, nasse Hose...ähm, nasse Hose?
-
ja, er fand die schweller so geil... *g*
-
aja nass?
und chrizz is scho wieder am basteln? da bin ich wieder auf bilder gespannt
-
-
hm, ich hab hier noch n Alcatel OTE Horchknochen rumliegen, das hätte sogar die Freisprecheinrichtung schon integriert... aber das Ding ist halt häßlich wie Sau
-
-
-
Glaub dir istlangweilig oder !?
mfg
-
Zitat
Original von golf16v
Glaub dir istlangweilig oder !?mfg
wär schon möglich...
-
War mir klar !!!!!
-
Hmm, so viel Platz ist in der Polo Türpappe nicht! Aber die Idee gefällt mir! Vielleicht bekomm ich da auch noch was hin ...
MfG
UHT
-
Zitat
Original von UHT
Hmm, so viel Platz ist in der Polo Türpappe nicht! Aber die Idee gefällt mir! Vielleicht bekomm ich da auch noch was hin ...kriegst du schon hin, steilheckfahrer sind doch bastler, oder??
-
Zitat
Original von chrizzlee
kriegst du schon hin, steilheckfahrer sind doch bastler, oder??Was soll das denn heissen?? JEBUS! Sag doch auch mal was! :-10
ABer was soll das sein? Ein Handy? LOL
Leuchtet das wenigstens passend zur Innenbeleuchtung?MfG
UHT
-
Zitat
Original von UHT
Was soll das denn heissen?? JEBUS! Sag doch auch mal was! :-10hihi, der hat mich ja erst zu der überzeugung gebracht!
ZitatOriginal von UHT
ABer was soll das sein? Ein Handy? LOL
Leuchtet das wenigstens passend zur Innenbeleuchtung?das ist kein handy, das ist n nokia... gerade noch gut genug um es versuchsweise in ne türpappe zu harzen.
aber auch nur weil ich das genauso wie die passende freisprecheinrichtung hier rumliegen hab...und noch passt die beleuchtung, später vieleicht nicht mehr, aber dann wird es halt auch umgebaut...
-
Schon klar! Ich bezwichne mich ja auch als Hardcore Bastler! Was nicht geht wird passend gemacht!
Ich könnt ja 5 Handys in mein Auto bauen, für jeden Sitzplatz einen! *g*
MfG
UHT
-
Zitat
Original von UHT
Schon klar! Ich bezwichne mich ja auch als Hardcore Bastler! Was nicht geht wird passend gemacht!Ich könnt ja 5 Handys in mein Auto bauen, für jeden Sitzplatz einen! *g*
gute einstellung!
die handy müssen aber in nem netzwerk sein dass man sich gegenseitig nachrichten schicken und snake spielen kann... *g*
-
Snake?? Ich sagte HANDYS!!! Also nichts Nokia! *g*
Jetzt werden mich wohl ein paar wegen der Einstellung hassen, aber ist doch so! Da stimmt meiner Meinung das Preis/Leistungsverhältnis nicht!
Ich hab auch ein 3310 und ein 8210! ICh weiß also von was ich rede!MfG
UHT
-
ja... man könnte auch für jeden sitzplatz ein radio einbauen? falls jemand mal was anderes hören will
-
Zitat
Original von UHT
Snake?? Ich sagte HANDYS!!! Also nichts Nokia! *g*Jetzt werden mich wohl ein paar wegen der Einstellung hassen, aber ist doch so! Da stimmt meiner Meinung das Preis/Leistungsverhältnis nicht!
Ich hab auch ein 3310 und ein 8210! ICh weiß also von was ich rede!ich weiss genau was du meinst! bin froh dass ich jetzt siemens-power hab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!