also bei uns geht das übers Internet:
http://www.landkreis-rottweil.…1_KFZ/FR_KFZ/fr_kfz01.htm
Aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Außerdem kannst du da nur Schilder in der neuen Form reservieren (also mind. 4 Stellen). Wenn du ein kürzeres willst brauchst du schon Beziehungen oder mußt mit den Damen auf der Zulassungsstelle ein bißchen flirten
Baden-Württemberg
-
-
K-os:
Normalerweise musst Du nichts reservieren. Der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu gute ist das Kennzeichen da auch nicht besser verfügbar
Wunschkennzeichen hat mal 20DM mehr gekostet. Ging dann in die eigene Tasche, weil es gesetzlich verboten ist, da etwas zu verlangen. In der Regel werden die dann halt krantig und machen es einfach nicht. Mit etwas Glück und Verstand dürfte es aber gehen.
Bei mir wars eh lustig: Hab im Internet diese Versicherungsrechner ausprobiert. Da muss man ein Kennzeichen eingeben. Also irgendwas eingetippt. Die haben mir dann die Versicherungskarte zugeschickt und da war das Kennzeichen halt schon drauf. Die nette Dame hat das dann fast stillschweigend übernommen :))Bye, Ben
-
ohoh muss ich die auf der zulassungstelle überreden mir ein kurzes zu geben??? scheiße ... das kann ich nicht :O hmmm was mach ich denn jez ... wollt mir demnächst ein kurzes rauslassen ...
oder ich bewerb mich für ne ausbildung oder so
mfg
k.os -
@ Intact
habe ich richtig verstanden? Du willst deinen Golf nur 3 Monate iom Jahr zulassen, oder wie soll man die aussage verstehen?
-
Zitat
Original von Haffy
@ Intacthabe ich richtig verstanden? Du willst deinen Golf nur 3 Monate iom Jahr zulassen, oder wie soll man die aussage verstehen?
jens sagt: weiss er noch nicht, wird man sehen
-
gerade gefunden:
-
geil!!! passt aber besser zu nem syncro...
-
-
ich weiß es nicht. ich hab das zufällig bei google gefunden. Hat eigentlich jemand Poster vom 2er Golf?
-
@icecub !!!
hast meinen gesehen ! so tief is er mit 15 zoll
-
-
Habe im moment noch nichtgezogen !!!
Zu dem punkt tiefer das ist ein 60/40 fahrwerk !!!
-
so nabend....
hab mein grill fertigvieleicht nich ganz so gut wie von chrizzle, aber fürs erste mal gehts
-
na der sieht doch nicht schlecht aus Aber hättest du das untere Bild nicht so verwackelt, dann wären die Bierkästen wenigstens scharf *ggg*
-
aja... da hab ich wohl etwas gezittert
-
Zitat
Original von golf16v
Habe im moment noch nichtgezogen !!!Zu dem punkt tiefer das ist ein 60/40 fahrwerk !!!
Shit, nur 45/35. Auf dem Bild sieht er aber nicht sooo viel tiefer aus als meiner, oder hast Du Winterreifen drauf?
Max:
Man sollte mal eine Sammlung von digitalen VW-Rachitäten aufmachen. Wär sogar ein Topic im Forum wert, oder?@all:
Was habt ihr nur mit dem wunderschönen VW-Logo? Sieht ja schön aus, wenn ihr das weg macht, aber einem Golf sieht man immer an, das er von VW kommt und das soll man auch -
@icecub !!!
na ich würde aber schon sagen das meiner tiefer ist wie deiner !!!!
mfg thomas
-
Schapszahl !
777 !!!*ggggg*
-
zur info und diskussion:
bin gerade dabei mein altes nokia inklusive freisprech in eine fahrertürpappe zu implantieren...
-
*send pix*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!