Jaja, wenns wieder Sommerreifenzeit ist sind andere alus drauf... und die winterreifen mach ich auf meine jetzigen...
Sonst noch was an meinem auto auszusetzen, macht mal locker, als schüler hat man nicht geld wie heu !!!
Baden-Württemberg
-
-
Keine Angst...ich hab auch mal klein Angefangen Aber Alus waren immer Pflicht
-
Zitat
Original von intact
Hui machs ned so komplieziert....bin ja ned so gebildet wie ihr! Felgen kommen dann aber auch mal bald....sonst sieht des ja so komisch aus *ggmach dir nix draus, der tut nur so als wüßte er was
à propos Felgen, sind die Bilder vom Polo mit deinen Rädern dran jetzt eigentlich mal fertig?
-
muss den Film mal wegbringen...wenn ich mal dran denke...aber mein Kopf der sit doch nur dazu da um an mein Auto zu denken und um über schöne Frauen nachzudenken
-
Ja genau, wär echt net schlecht...
Leute wartet ab, irgendwann werdet ihr mein Polo auch mit Alus sehen dürfen... -
Mal ne andere Frage zum Thema Wunschkennzeichen...hab mir nen Wunschkennzeichen vor zwei bis drei Wochen im net reservieren lassen...wollt jetzt nochmal reservieren...wie lang geht das bis es wieder drin kommt...oder hat des etwa schon ein anderer eingesagt?
-
hm, soweit ich weiß ist das 4 Wochen für dich reserviert.
-
Hoffentlich...des will ich nämlich ned mehr hergeben ...muss ich wohl mal auf dem Landrastamt anrufen und des abklären...ned das des wegkommt.
-
Also das müsste theoretisch bei http://www.landkreis-rottweil.de irgendwo nachlesen können...
-
-
Also ne genaue Aussage finde ich auf der Page ned...ist ja mal toll...schreiben nicht wie lange es reserviert ist...also ich dachte es wäre nur zwei Wochen!
-
Tja, man wird sehen.
Ich geh jetzt pennen.
Gute Nacht Jungs !!!!!!! -
-
ja, ich geh auch mal schlafen, muß in 6 Stunden wieder fit sein.
Gute Nacht :-# -
Na dann mal n8 und cu euch zwei
-
Wollte euch mal noch Foto`s von der Klappe zeigen bevor sie zum Lacker ging...wer dann Bilder machen sobald sie wieder da ist
so und nun noch ein bild mit Lufi und US Klappe
-
intact:
Tja, musst halt im Landkreis VS wohnen, da muss man nur nett grinsen und schon bekommt man seine Wünsche. Funktioniert allerdings nur, wenn 'ne Frau da ist...
Zudem tief: Sobald ich zum Ölwechsel nichtmehr drunterliegen kann, is ein Auto tief und mit den 15" Schlappen bekomm ich den Karren eh nicht tiefer. Hab schon hinten 3cm Federwegbegrenzer reingeschmissen und es reicht immer noch nicht ganz.Greetz, Ben
-
intact
fähsrt du den golf eigentlich den winter durch? also wenn mal schnee kommt wird das ja ein brutaler schneeschieberJebus
ich hab auch mal klein angefangen... aber das erste was an den damaligen golf kamen waren felgen
dann fahrwerk@icecub
das kenn ich irgendwo her.... hab beim edition auch 3 mal 1cm federwerksbegrenzer drin, aber seit den distanzscheiben reicht des irgendwie nimma -
Zitat
Original von andre
Jebus
ich hab auch mal klein angefangen... aber das erste was an den damaligen golf kamen waren felgen
dann fahrwerk
Es ist ja nicht so das ich gar keine Alufelgen hätte !!!!!
Ich hab welche nur die Reifen die da drauf sind sind runter und deshalb fahr ich grad mit Stahlfelgen rum !
Jetzt zieh ich meine Winterrreifen auf diese Alus und kauf mir neue wenn der Sommer wieder kommt und man Sommerreifen braucht !
Habens jetzt alle kapiert ???
-
hey leutz,
wo kann man sich denn so wunschkennzeichen reservieren? und wie läuft des dann ab? ich reservier mir des, dann geh ich zur zulassungsstelle und sag: hab reserviert und möchte ummelden?? oder wie?mfg
k.os
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!