kommt schon noch
Baden-Württemberg
-
-
-
aber für den Preis findest bei ebay jetzt nix mehr
-
Der Blabla-man hat ja 110 €uros gezahlt soweit ich weiß...
@ Max : Was machst mit deinen alten wenn du originale hast *gg*
Vielleicht kommen wir ins Gespräch -
Also bei 5 Meter Abstand vor der Einstellwand (aber Boden muss eben sein) müssen die breit gestreuten Scheinwerferstrahlen 100mm unterhalb des jeweiligen Scheinwerfermittelpunkts liegen.
-
die schmeiß ich natürlich in Mülleimer
ne, da können wir schon drüber reden, aber bis jetzt hab ich ja auch erst darüber nachgedacht, mir originale zu kaufen... -
Schon klar, nur falls du deine Pläne verwirklichst kannst mir ja die alten verchecken...
!!! Heute gibts noch Seitenschweller !!!
Juhu !!!!! -
klar, ich setz dich dann auf die Liste
Was für Schweller? Woher? Bilder?Ach ja, haltet mich nicht vom lernen ab *ggg*
-
Nein nein max, ich will dich [MARK=red]nicht[/MARK] vom lernen abhalten !!!
ääähm, war am Montag aufm Schrottplatz und da war n 2er Polo mit Seitenschweller, wenn die heut Mittag noch da sind sind es meine
Kosten ca. 50 Euro, das gönn ich mir doch... -
Wollte gerade sagen mir da einen von lernen erzählen und dann doch ned
finde bei den GL´s die orginalen auch am schönsten....aber IceCube....Steinschlagtod bei deinem Auto? Da park ich ja locker noch drunter
-
Auf die Schweller bin ich gespannt....und wenn du die Stosssis mal bearbeitest auch....liegen ja immer noch bei mir hinterm Haus :O
-
Zitat
Original von intact
Wollte gerade sagen mir da einen von lernen erzählen und dann doch nedna ich muß doch immer mal wieder hier reinschauen
aber auf die Schweller bin ich auch gespannt.
-
Kommt alles noch, der Winter ist lang
Aber Steinschlag gibt es auch in den höheren Regionen, siehe meine Frontscheibe -
ich hab weniger mit den Steischlägen als mehr mit den Schlaglöchern zu kämpfen....aber mein rotes Pantzer Rallye Tape ist echt mal toll.... des hebt besser wie genietet...bin am überlegen ringsum zu tapen
-
Hihi, wenn das erfolgreich ist werd ich meine Schweller auch so festmachen
-
dann sparst dir ja schonmal die Lackierung der Schweller....und rot zu schwarz passt ja....dann holst dir noch den ChromKäfig von Haffy und das Cockpit und macst mal nen richtiges Fahrwerk rein und gut
-
Bla bla bla, da lackier ich lieber die Schweller und lass den Rest vorest mal...
-
wieviel PS bringen denn die roten Streifen?
-
Ich denk so 10 PS
Aber da der Luftwiederstand höher ist als die angenommene Quadratwurzel aus 2*17,5 und die Außentemperatur auch noch eine Tangente zur Kurve der Lichtgeschwindigkeit bildet werden keine PS rauskommen, nur Optik,aber mit dem kann ich leben... noch zumindest... -
Hui machs ned so komplieziert....bin ja ned so gebildet wie ihr! Felgen kommen dann aber auch mal bald....sonst sieht des ja so komisch aus *gg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!