Weil er (genau so wie ich) sich nur hier aufhhält.
Und da merkt man das eben!!!
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von golf16v
ich habe es einfach mal heir gesagt das ich sehe wieviel eigentlich noch der meinung sind ! weil sich ja auch schon der modi gemeldet hat !!das mit dem mod lag nicht am allgemeinen bla bla, das lag an meinem speziellen bla bla. ist aber erledigt...
ansonsten, okay....
-
ja das lag jetzt mal an deinem blabla
aber wenn sowas öfter vorkommt dann wäre das doch auch id gut oder !!?ß -
Einsicht ist der beste Weg ......
-
jo dann is das ja geklärt... und wenn jemand nen stromlauf plan vom GX hat... nur her damit
-
ja geklärt ist eS ! das winzigste was wir wollen ist das es nicht mal heist was für ein scheiss hier geschrieben wird usw, !!!
-
Zitat
Original von andre
jo dann is das ja geklärt... und wenn jemand nen stromlauf plan vom GX hat... nur her damithast du kein "wie helfe ich mir selbst"-buch für das auto? bastelst du da ohne literarische unterstützung dran?
-
mann, hier gehts ja ab... und ich habs verpaßt...
-
-
-
-
@blabla soweit ich weis testen die das nicht ! ist eh nur optik !!
-
nebler kannst im autohaus einstellen lassen musst sogar weil die den gegenverkehr blenden können wie sau
-
auserdem wirds auch beim TÜV bei der HU geprüft, sollte zumindest geprüft werden!
-
ier gings ja ab
-
ja blenden tun irgendwie die dinger immer !!
-
jau kannst ganz ned was verpassen, vor allem mords das geschleime im Smalltalk, mann da geht s ab
kaum n mädchen online und schon drehen n paar übereifrige schleimer voll ab tsss
-
Zitat
Original von Briemi
auserdem wirds auch beim TÜV bei der HU geprüft, sollte zumindest geprüft werden!bei mir hat der tüv mensch nur geschaut ob n E drauf is
-
@chrizz...
ja ich hab kein so buch... sollt ich mir aber vieleicht mal zulegengolf16v
ich versuch das hinzubekommen, das er kalt nicht so schlecht läuft...
hab inzwischen rausgefunde, das das kaltstartventil kein strom bekommt... nur wo die kabel von dem kaltstartventil hin gehen müsst ich wissen -
@hopie
aber doch geprüft :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!