Juhu !!!
600. Eintrag
Baden-Württemberg
-
-
Ach ja, die GTI-Lippe von jetzt chrizzlees Golf hab ich schon ne weile, lang ists her, da gehörte der Golf mal seiner Schwester, und nachdem ich und chrizz bei der Arbeit mal drüber geredet hatten dass die am Polo ne gute Figur machen würde ließ er seine Überredungskunst walten und seiner Schwester war es nacher auch egal, also kamen die 2 eines tages mit abmontierter Lippe zu mir und dann wurde sie in unserer Grube besfestigt...
Wenn ihr jetzt meint ich hätte nichts dafür gemacht taüscht ihr euch : Ich musste aufn Syncro Sommerreifen draufmachen, was nicht einfach wahr denn die Schrauben waren bischen verrostet...
Jedoch hatte ich es nach ner halben Stunde fertig und nen roten Schädel :-x
So bin ich also zu dieser Lippe gekommen -
@BlackpoloDriver:
Gratulation! - aber nur, weil ich verpennt hab auf den Counter zu gucken und vorarbeit geleistet hab :tongue:Wenn wir die NRWler schlagen wollen, müssen wir uns aber ins Zeug legen. Evtl. mal ein Script schreiben
-
-
@ Icecube
Reiner Zufall, ich kam rein, da waren es 599 Einträge, und sowas lass ich mir nicht entgehen, dran bleiben, vielleicht wirds ja mal was -
@BPD:
Danke für die Aufmunterung -
@chrizzle
is deiner eigentlich neue ZE? -
Zitat
Original von andre
@chrizzle
is deiner eigentlich neue ZE?nein, noch die alte... die macht die schöneren kabelbrände!
-
@icecub was für nebler hast da !??
mfg thomas
-
-
hehehe, geiles Bild...
mit den Holzklötzen siehts aus, als hätte dir jemand die Reifen gestohlen -
Hat auch jemand!
Ne witz. Wollte mal schauen wie das aussieht. Aber kauf erst nächstes Jahr Reifen!
-
-
golf16v:
Sind die ganz regulären (Serien) Nebelscheinwerfer.@Blablaman:
Mmm, soweit ich das gesehen habe, hast Du nachträglich bei Dir die Nebelscheinwerfer-Löcher ausgesägt. Bei mir waren die schon drinne und daher sind die Nebelscheinwerfer etwas zu klein. Ist auch nicht schlimm, aber dadurch 'schlabbern' die Nebelscheinwerfer sehr locker rum. Denk dann immer an die heissen Halogenlampen, denen das ja nicht unbedingt gut tut.Bye, Ben
-
-
oh, der Jebus heißt jetzt Jebus
-
JUHU!!!!
WELLCOME JEBUS !!!
-
Vielen Dank für die Blumen...
-
... der Messias!!!
-
Muß man das kapieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!