oha, ist ja net schlecht und gleich um die Ecke...
Baden-Württemberg
-
-
Jawoll! Ich nehm ja nicht irgendwas
Jetzt erst einmal zwei Monate "drinnen" und ab dann gehts raus in die Weiten des Landes.
-
bist also im Vertrieb, oder?
-
ja
-
Weiß von euch jemand wie man die Dachzierleiste beim 2-türigen 2er Golf unbeschädigt wegbekommt,
wie man sie wieder drauf macht und wieviele Clips dafür benötigt werden? -
unbeschädigt ist schwierig...am besten immer mit einem umwickelten Schraubenzieher von hinten nach vorne immer bis zum nächsten clip nachfahren und die Zierleiste selbst dabei nicht anheben.
(Nur mit dem flachen Schraubenzieher lang fahren) wenn du sie einmal in sich verdreht hast, kannst du nur noch alle Clips neu kaufen und die Zierleiste in Gegenrichtung verdrehen um sie dann wieder einzuabauen.
(Dann ist wenigstens die "Dachrinnenseite" zum Dach dicht).Clips weiß ich nicht merh so ca. 10 pro Seite...aber kauf alle neu, da lohnt das sparen ecth nicht.
-
hmm mal wieder tote Hose hier, ist ja echt schlimm mit den BaWülern
Eigentlich bin ich ja momentan eh Bayer -
hm stimmt. echt nix los hier
-
*Lebenszeichen*
-
Ja dann schmeiß ich mal in die Runde dass ich am Freitag mitm Golf beim TÜV war und alles problemlos ablief, bis auf den schwergängigen Bremskraftregler HA, der schon vor 2 Jahren bemängelt wurden
Und natürlich war ne Standlichtbirne hinten kaputt, vor ner Woche erst die Linke erneuert und dann war dir rechte kaputt :-r :-r -
demnach hast dein lappen wieder?
-
Jau, seit 5.5. wieder on the road...
-
-
BKV kannst Du doch locker gangbar machen? Bist Du dabei am Samstag?
-
jetzt immer vorsichtig fahren (eigene erfahrung )
-
Danke für die Glückwünsche und Ratschläge
@ Harti : Klar bin ich am Samstag dabei... Habs zumindest stark vor
Nicht BKV, Bremskraftregler !
Heut kam übrigens die kaputte Schiebedachdichtung raus, neue rein und den "Spoiler" vom Rost befreit und gelackt...
-
Sollte noch jemand Teile für einen 2er brauchen, die wir am Samstag mitbringen können, bitte unseren Thread studieren
-
Konkurenz!?
-
Kann man sich mit Dir neuerdings messen?!
-
hmmmmmmmm??? nein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!