hm, wie wärs mit dem Donnerstag, 25. Mai fürs Treffen? Da ist Christi Himmelfahrt... wär ja auch recht gut geeignet
Baden-Württemberg
-
-
da ist wörthersee angesagt
-
hm, der See juckt mich net
-
da komme ich grad vom see wieder heim...:)
dazu ist noch Familienfest angesagt! -
hm, ich glaub, wir finden keinen Termin...
-
Zitat
Original von Max
hm, ich glaub, wir finden keinen Termin...Wie gesagt, 3.9. Augsburg.
-
Schnautze Benni!
-
Zitat
Original von Role
Hat dieses Fire & Ice Pappschild wirklich original etwas mit dem Wagen zu tun? Ich glaube kaum, dass das ursprünglich einfach so an dem Griff hing?Ich bin mir sehr sicher, dass dieser Schnipsel mal an einer Jacke, Hose, einem Skianzug oder was auch immer hing, den Herr Bogner gemacht hat. Auf keinen Fall aber im Auto.
Aber eine nette Idee ist es durchaus
-
arghhh... jetzt ist man net mal in nem "Senioren"kaff sicher für schnorrern *grml*
reissen die einfach meine lufteinlässe raus..
-
Mensch Hopie, wat wohnst Du auch im Ghetto?! Ärgerlich auf jeden Fall.
Mir fehlt ab und an die Antenne...
-
nessy das nix ghetto.. kuhkaff.. nix los hier.. normal..
das 2. mal an meinem auto..
1. mal silikon aufs auto gespritzt nun das..
-
yeah, heute Cab aus der Halle geholt
macht soooo bock wieder nach so langer abstinenz
-
Fett!!!
was sind das für Blinker? hab' ich da mal was überlesen, oder hast du's noch
nicht geposted?
Die Front kommt auf jeden Fall richtig gut! -
Sehr schick !!!
Wie machst jetzt das Nummernschild vorne fest ? Hast da schon was für oder musst noch was überlegen ?
-
Na da würd ich festkleben mit Teroson 9220 vorschlagen...
nummernschild entweder direkt festkleben oder in einen Plastikramen kleben
(natürlich mit *bling* "Teroson 9220) und diesen dann mit *doppelbling* "Tero...undsoweiter" auf die StoßstangeIch hab' damit in meinem Golf auch schon alle Endstufen festgepappt
(weil mein Bruder meinte, dass sich Löcher im Außenblech mit Schrauben drin nicht so gut machen...dabei hätt ich extra Senkkopfschrauben genommen )
und sie halten immer noch! [SIZE=7]nach immerhin 2 Wochen!!![/SIZE] -
ne, das nummernschild hängt schon mit 2 winkel sauber unter der stange vorne.. sieht auch echt gut aus, wie ich finde... an die stange wollt ichs nicht kleben, würde die cleane optik vorne zerstören...
die blinker sind von nem quad, und haben sogar e-prüfzeichen
-
Zitat
Original von Cab-Cruisa
ne, das nummernschild hängt schon mit 2 winkel sauber unter der stange vorne.. sieht auch echt gut aus, wie ich finde... an die stange wollt ichs nicht kleben, würde die cleane optik vorne zerstören...die blinker sind von nem quad, und haben sogar e-prüfzeichen
Hast sie auch getüvt die Blinker ?
-
geil!!!
sieht super aus
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Hast sie auch getüvt die Blinker ?
bislang nicht... fahr aber demnächst mal nach bühl und schau, was der nette man sagt...
-
Hey, der andre hat ja Geburtstag !!!
ALLES GUTE !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!