ich weiß, aber das muss man ja jetzt nicht "vertiefen"
Baden-Württemberg
-
-
jetzt sowieso nicht....
-
Man habt ihr wieder themen, aber jetzt hab ich sogar den neuen rekord verpasst. F**k !!!!!!!
-
killa hatte ja denn 500. eintrag!
*feier* *konfettiwerf* *freu* *jubel*
-
oh! cool :-+
-
Zitat
Original von chrizzlee
ich bin wach und versuche noch immer verzweifelt meinen aldi-mp3-player in eine dafür nicht vorgesehene golf 2 mittelkonsole zu bauen!bau es halt oben in den normalen Schacht ein, dann haste 2 Radios drin
-
....... und das als fränkin.... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
mal wieder beim bio-thema angekommen
-
Zitat
Original von Hopie
mal wieder beim bio-thema angekommenDAS GEHT EUCH GARNIX AN!!! *gg*
-
joa... *schäm* wie kann ich als ich fränkin nur mit euch reden?? das habt ihr gar net verdient
-
... hää, 2 Schächte, hab ich was verpasst? Gehts noch um Autos oder um Frauen??? :-14
Gruß
Andy -
-
Zitat
Original von KillaCorsa
joa... *schäm* wie kann ich als ich fränkin nur mit euch reden?? das habt ihr gar net verdientna jetzt aber! :-6
-
Zitat
Original von BlaBla-Man
... hää, 2 Schächte, hab ich was verpasst? Gehts noch um Autos oder um Frauen??? :-14LOOOOOOOL :-16
ähm, ging um beides, oder? -
Zitat
Original von BlaBla-Man
... hää, 2 Schächte, hab ich was verpasst? Gehts noch um Autos oder um Frauen??? :-14Gruß
AndyLOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Zitat
Original von chrizzlee
....... und das als fränkin.... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*sowas im schwabenthread.....
-
he, jetzt macht mal hier n bissel langsamer, das sind ja schon Postinggeschwindigkeiten wie im Sister Act-Thread...
-
Ich wollt eigentlich schon in die Falle, aber ich hab echt keinen Bock hier morgen 10 Seiten nachzuholen...
-
sei doch froh max, dann geht hier wengistens ma was
-
Zitat
Original von Max
he, jetzt macht mal hier n bissel langsamer, das sind ja schon Postinggeschwindigkeiten wie im Sister Act-Thread...das stimmt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!