Mai hört sich gut an
Baden-Württemberg
-
-
Wir sind auch dabei, egal wann.
Corri hat die TÜV Hürde auf Anhieb geschafft!
-
so mein Edition One ist auch wieder auf der strasse... juhu
Ich hab ihn heute aus der Halle geholt, gewaschen (poliert ist er ja schon)
Öl, Wasser, Luft kontrolliert... und ne kleine Spritztour unternommenden bistro hab ich auch gewaschen, und dann erstmal begutachtet wie er den winter überstanden hat:
hat etwas gelitten über den winter... an den Radläufen tuhen sich erste rostflecken hervor...
macht aber noch ne ganz gute figurIch werde den Bistro nächstes Wochenende polieren (kleinere rostfelcken rauspolieren), Rost entfernen, motor nochmal kontrollieren....
dann kommt er in die Halle -
Klasse Wetter heute, endlich mal wieder Schnee!
Von euch braucht nicht zufällig jemand ein Motorrad?
Siehe hier -
Das hab ich auch gerade gedacht... der 2. Gedanke... zum Glück is meine Karre noch net angemeldet
-
naja gut, hier in Konstanz hats zwar auch den ganzen tag geschneit... blieb aber eh nichts liegen, nur auf den autos...
also edition etwas weissnaja bin heute eh mitm roller zur arbeit... und das tollste, ich bekam nen platten hinten
-
so siehts hier auch aus. Am WE kommen trotzdem die Sommerreifen drauf.
Und der Loop von meiner Mum bekommt neue Alus, 6x15ET35 mit 195/45R15 . Sieht mit der 35mm Tieferlegung bestimmt geil aus -
und ich hab mir n Stuhl gebaut
-
Lol, saubere Sache!
-
ja, ist echt bequem...
nur find ich das Gaspedal unter meinem Schreibtisch nirgends
-
lol
der stuhl ist echt mal hammers.....
-
Also ich find da fehlt jetzt noch die Mittelarmlehne und der Getränkehalter dann wärs perfekt
-
hm, da bräucht ich ja zwei Armlehnen
-
tach zusammen
Habe mir gestern mein 14. Auto gekauft!!
Dieses mal ist es ein Passat B4 16V mit sehr viel Ausstattung!!
Mal sehn wie lang ich den haben werde!! -
Schwabenmeeting am 7.5. sollten wir verschieben, da ist GTI-Treffen in Eislingen
-
hm, stimmt. das ist dann bissle blöd
ne Woche später?
-
Ist Muttertag und damit auch VW Treffen Singen, und an den Kreisverkehr wollt ich eigentlich schon stehen bei gutem Wetter
-
30.4 oder 21.5 sonntage davor und danach
-
hm, 21.5. ist auch doof. da hab ich schon was anderes vor...
30.4. hätt ich aber Zeit
Oder mach mers an nem Samstag?
-
dann 30.4. sehr spät abends den Corry läuft erst wieder ab 1.Mai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!