ZitatOriginal von Max
nö, PRO7, da kommt jetzt American Pie
Jupp! Zwar schon oft gesehen, aber trozdem gut!
MfG
UHT
ZitatOriginal von Max
nö, PRO7, da kommt jetzt American Pie
Jupp! Zwar schon oft gesehen, aber trozdem gut!
MfG
UHT
ja das otto ist auch schon aus !!!
schau jett auch pro 7
Kommt eigentlich auch jemand aus dem Süden? Also so richtig Süden? So richtung Bodensee? Fühl mich so alleine hier! *g*
UHT
ja ich!
naja gut nicht bodensee... aber trozdem genauso weit süden
also vom bodensee musst halt bissl westlich fahren, bis da waldshut kommt
bzw hab nun au american pie drin
ZitatOriginal von UHT
Hab gerade dern R32 DZM Spot mit doppeltem Endrohr gesehen! Also genau gleich nur das er statt Drehzahlmesser doppeltes Endrohr sagt!
Ja, hab ich auch grad gesehen, der ist geil!
Den anderen hab ich noch net gesehen, ist der sonst gleich?
also wenn ich das auf der Karte hier so richtig erkenn, dann ist Waldshut südlicher als Friedrichshafen
*tröööt*
he, was hupst du???
dass ihr aufwacht
ich bin wach und versuche noch immer verzweifelt meinen aldi-mp3-player in eine dafür nicht vorgesehene golf 2 mittelkonsole zu bauen!
Chrizzlee, meinst du das Radio mit MP3 vom Aldi? Das würd ich nicht mal ins Winterauto bauen!
Mal Ehrlich, wie ist das so? Kann mir ja nicht vorstellen das das der Hit ist, hab einmal ein LIDL Radio verbaut, das hat gereicht!
MfG
UHT
quetsch es rein, mit gewalt passt alles
ZitatOriginal von KillaCorsa
quetsch es rein, mit gewalt passt alles
Na das must du als Frau ja wissen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von UHT
Chrizzlee, meinst du das Radio mit MP3 vom Aldi? Das würd ich nicht mal ins Winterauto bauen!
Mal Ehrlich, wie ist das so? Kann mir ja nicht vorstellen das das der Hit ist, hab einmal ein LIDL Radio verbaut, das hat gereicht!
MfG
UHT
ich glaub dass es nicht schlecht ist, aber frag killa, die hat es schon ne weile... immerhin 3 jahre garantie und viele funktionen...
... wenn Du es an der richtigen Stelle eingebaut hättest, dann würds viel einfacher gehen...
liegt nicht daran dass ich weiblich bin, sondern daran dass ich nen opel hab, klar?
ZitatOriginal von KillaCorsa
liegt nicht daran dass ich weiblich bin, sondern daran dass ich nen opel hab, klar?
ich glaub er meinte was anderes, kleines... *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!