*lol*
Baden-Württemberg
-
-
muß aber erst den Film zum Entwickeln bringen, hab leider keine Digitalkamera... die sind ja immer noch so schweineteuer
-
Zitat
Original von Max
muß aber erst den Film zum Entwickeln bringen, hab leider keine Digitalkamera... die sind ja immer noch so schweineteuerdie aufkleber bleiben ja dran und verschwinden net *g*
-
-
werd wohl schleunigst mein Koti reparieren müssen, sonst hör ich des ja ewig
-
ja das sieht man irgendwas rotes... vieleicht sportverbreiterungen oder so
-
HE jetzt hackt doch id ale auf jens rum !! wenigstens war er der tiefste !!!!!
DA kann sowas schon mal passieren !!
mfg
-
wenigstens ist einer auf meiner Seite
-
is doch klar !! die sind im endeffekt nur neidisch weil keiner so geile roten streifen hatte !!
-
Über die weissen Streifen von chrizz sagt niemand was :D...hab halt auch ein Rennsemel mit Streifen aber auf der anderen Seite ghingen mir die Aufkelber aus :))
-
jo der tiefste wars wohl... haut auch ne gute figur auf der bahn gemacht
Max
den heckwischer motor hab ich eingebaut, und funktioniert auchallerdings ging die spritzdüse hinten au nicht... und da hab ich heut den halben golf auseinander gerissen, bis ich gefunden hab wo die verbindung fehlte...
-
hast sie verbindung gefunden?
-
Servus!
Also bei uns war es heute warm! Bin im T-Shirt rumgerannt! Tja, das habt ihr nun davon!
Also mein Kotflügel ist auch rot, ... eigentlich ist das ganze Auto rot ...
Mein Auto wär bestimmt das höchste gewesen ...
MfG
UHT
-
Zitat
Original von golf16v
wenigstens war er der tiefste !!!!!mfg
wohl ZU tief
..aber kann ja jedem pasieren...
-
ja habs gefunde
morgen den ganzen seich wieder zusammen bauen, und dann gehts an den motor
hab schon die drosselkappe auseinander gerissen, und sauber gemacht
intact ich hab deine seite mal angeschaut... sauber.... hät ich wohl vor dem treffen machen sollen
die blaue/rote tacho beleuchtung mit leds hät ich mir auch mal anschauen könne -
Zitat
Original von UHT
Also bei uns war es heute warm! Bin im T-Shirt rumgerannt! Tja, das habt ihr nun davon!hier in Karlsruhe wars heut auch warm. 18,6 Grad halt, aber im Vergleich zu gestern ist das warm
-
Zitat
Original von intact
Über die weissen Streifen von chrizz sagt niemand was :D...hab halt auch ein Rennsemel mit Streifen aber auf der anderen Seite ghingen mir die Aufkelber aus :))*räusper*
jens, hab noch rotes klebeband, willst du? -
-
-
Zitat
Original von golf16v
schaut mal sat 1 !! OTTO !!nö, PRO7, da kommt jetzt American Pie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!