ach, lieber Qualität statt Quantität (oder Schleim :D)
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von UHT
Servus!Wir müssen uns Ranhalten! Der Sister Act Thread hat uns überholt! Das kann doch nicht angehen! *g*
hier wird normal geschrieben, drüben nur geschleimt
-
kurze Meldung von chrizzlee:
Sie sind grad aufm Schönbuch und warten auf den ADAC... Probleme mit den Schrauben
-
-
also ich bin auch zu hause... und ganz gut angekommen
ich hoffe mal das ihr chrizzles Synchro wieder heim bringtso hier erstmal die Bilder vom Treffen die ich gemacht hab
golf16v
hier wär ein Bild von meinem Edition One. Leider ist das auch nicht mehr ganz so aktuell. Inzwischen hat er ne Jetta Leiste vorne, und nen Grillspoiler, und Spurverbreiterungen.
(Und wenn er nach dem Winter raus kommt, kommen erst mal 85/65 Federn anstatt der 60/40 rein.)Wenn du willst kannst du dir auch ein Video über den Edition anschauen... hab ich auch eins gemacht
-
Zitat
Original von andre
also ich bin auch zu hause... und ganz gut angekommen
ich hoffe mal das ihr chrizzles Synchro wieder heim bringtja, bin wieder daheim und mein syncro ist wieder heile. dank blabla und dank adac, der das passende werkzeug hatte...
-
@ Hopie
Spachtel härtet gerade!
-
Zitat
Original von Haffy
@ HopieSpachtel härtet gerade!
da war einer wieder fleissig
-
was haste gespachtelt?
-
pah, fleissig wegen so nem bisschen spachtel??? blabla und ich haben nen keilriemen repaired!
-
der ADAC war genauso fleissig *g*
-
@ andre na dann gib mal das video rüber !!!!
@hopie : haffy hat auch gleich angefangen wo er heim gekommen ist !!!
-
-
-
ich schon, nicht übel!!!
-
auch mal testen muss *gg
-
also ich kanns anschauen
fehlt dir eventuell divx? -
Moin Leute nach nem lauschigen Abend auf der Raststätte meld ich mich auch mal wieder gut erholt zurück.
Lad mir grad das Video runter, bin echt mal gespannt...
Gruß
Andy -
golf16v
du brauchst dafür den divx codec...
den kannst du bei http://www.divx.com runterladen -
Hbe es gestern noch zum laufen gebracht aber irgendwie ist der pc dann eingeschlafewn und der ton war schon ne stunde weiter wie das bild !!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!