das ist das auto von meiner putzfrau!!!!
Baden-Württemberg
-
-
Nochmal so ne frage wer kommt eigentlich alles wenn es regnet !!???
mfg thomas
-
ich!
-
Von ein Paar Tropfen/Litern vom Himmel lass ich mich doch nicht abschrecken...
Gruß
Andy -
das ist dein alltagswagen? nene des ist mein winterauto hehe
so jez hats sich sowieso erledigt für mich mit dem treffen ... da is was kabudd und ich weiß noch nicht was ... aufjedenfall ist es ein sehr lautes klopfen bei den reifen ... RADLAGER?!?!?! ... muss nochma genau unter die lupe nehmen mit meinem chef-vw-checker ... ... so eine scheiße ... aber eine gute nachricht wenigstenms heute ... JUHu mein FK fahrwerk ist da
mfg
K.os -
bin bei regen auch da...wird da wenigstens auto sauber
-
wie war das?
regen macht schön -
-
sorry, nur mairegen
-
@ uht:
kannst auch über singen die A81 hochfahren, abfahrt oberndorf runter, unter der autobahnbrücke warten und dich unserer kolonne anschliessen...
-
vielleicht trifft man sich auf der A8
-
Gehts hier um das Schwaben Treffen?
-
ja klar
wir könne uns ja da irgendwo treffe? ich muss ja auch die gleiche richtung fahre...
ab rottweil, bzw ab villinge schwennige auf die autobahnkollone fahre is bestimmt lustig
ach ja max... da fällt mir noch was ein...
hättest noch nen hinteren scheibenwischermotor? -
@ uht : ich komm aus biberach/riss fahre auch die a8 ab ulm
-
Zitat
Original von andre
ach ja max... da fällt mir noch was ein...
hättest noch nen hinteren scheibenwischermotor?Ja, hat er
-
Also leutz.
Der Tag ist gekommen und der Regen gleich mit
Aber was macht das schon...
Also wer mit intact, chrizzlee, max, blabla-man und mir zusammen fahren will geht die Abfahrt Oberndorf runter und wartet auf uns, wir werden so gegen halb 1 dort auf die Autobahn auffahren und nehmen gerne alle mit die dort stehen und nen VW unterm hintern haben
Mit Verspätung müsst ihr rechnen, aber höchstens ne viertel Stunde oder so...Wenn nicht trifft man sich in Sindelfingen !!!
MfG
BlackPolodriver
-
ja hier as BIberach auch guten morgen !!!
Wir werden die A8 runter kommen !!!
-
Ich komm über die Landstraßen von der guten alten Schwäbischen Alb
-
Safe!
Find ich gut das auch welche kommen wenn das Wetter nich so toll ist !!!!!!!!!! -
Ich mach mich langsam mal fertig für sie Reise !!!
Bis spinäter !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!