leute...
kriecht mal aus euren löcher hinaus
leute...
Nö, is zu kalt... frier mir fast die Finger ab. hab heute das Getriebe rausgebaut am Corrado.. brrr
ohh mannnn, stefan, musst dir halt ne heizung in die Scheune bauen.
ZitatOriginal von ariciVR6
leute...
es isch Fasnet, da hab ich anderweitige Verpflichtungen Hab keine Zeit für irgendwas anderes...
So gehts mir auch, zumal ich noch 2 Autos über den TÜV bringen sollte. Ist ja erst 1 Monat abgelaufen
Da muss (müsst) ich mitm Jetta den Monat auch noch hin... Ich brauch aber noch 2 hintere Bremssättel, meine sind leider ziemlich tot was die Handbremsverstellung betrifft
Hab die am Samstag mal ausgebaut gehabt, da sind mir auch fast die Griffel abgefallen...
hehe... ja mein schon den 3er golf
hab dir ne pn geschrieben...
@ Ivan : Ist glaub stressfreier einfach funktionierende zu holen... Das Problem ist der Hebel geht schon nach, nur der Zylinder nicht raus
kannste auch haben
also... es kann ja nicht mehr lange dauern... da haben wir endlich wieder sommer...
nach meiner planung sollte ab april der schnee weg sein, und der sommer da.
Und zwar deswegen, weil dann der bistro kein tüv mehr hat, und abgemeldet werden soll, und das saisonkennzeichen vom edition in kraft tritt
also muss in ca 1 monat halt noch ein bisschen schnee wegschmelzen:
schön wärs wenn ich im april ins auto steigen könnte, ohne nen finger davor zu krümmen^^
was machst´n??
och, s meiste is kleinkruscht^^
- Stoßstange vorne wird (bzw ist) komplett clean, ohne blinker und nr-schild...
- Stoßstange hinten ohne Nebelschlussleuchte und ohne Abschlepphaken..
- neue Scheinwerfer (schwarze Klarglas mit Fadenkreuz und Angel-eyes)
- Heckklappe clean ohne schriftzüge
- Blinker vorne versetzen in den Grill
- Paar Teile im Motor poliert + alles sauber gemacht
- All-in-One TFT DVD usw...
Da geht ja richtig was
Ich bin au froh wenn ich wieder mitm Golf unterwegs bin... Muss zwar nicht soviel machen wie du, aber Koti wechseln, Felgenstern ummontieren, Reifen drauf und eintragen wird wohl kommen
ZitatOriginal von Jebus
Da geht ja richtig was
Ich bin au froh wenn ich wieder mitm Golf unterwegs bin... Muss zwar nicht soviel machen wie du, aber Koti wechseln, Felgenstern ummontieren, Reifen drauf und eintragen wird wohl kommen
reifen vorne müssen auch noch neue her... und spur&sturz usw auch..
wird aber echt knapp mit der kohle langsam als schüler mit nebenjob...
so bei mir gibts auch was neues
soooooo, Passat syncro wird geschlachtet-> NAchFolger: Passat Syncro 91, mit Leder etc
ausserdem hab ich noch nen neuerwerb:
Golf 1 GX, silber, 5Gang, Pirellis, a weng tiefer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!