Muss ich jetzt auch alles von meinen 3 Gölfen zusammenzählen?
Naja...Lieber Hupraum statt Hubraum!
Also meine Hupe hat echt viel Hupraum... :wall:
Muss ich jetzt auch alles von meinen 3 Gölfen zusammenzählen?
Also meine Hupe hat echt viel Hupraum... :wall:
dann kann ich ja papas bmw dazu zählen... und mein winter synchro... und und und
Ihr habt hier Themas !!!
Hat jetzt eigentlich noch jemand so nen grillspoiler für nen normalen grill rum liegen oder id !!!??
mfg
ZitatOriginal von Role
Also meine Hupe hat echt viel Hupraum...
Hat mein alter Golf auch gehabt, da war ne richtig schön laute Tröte drin
hihi, mir fällt grad ein dass ich dann 2,4 liter aus 7 zylindern hätte
ZitatOriginal von chrizzlee
hihi, mir fällt grad ein dass ich dann 2,4 liter aus 7 zylindern hätte
nene, das muß hatte heißen Obwohl der Hubraum der letzten 3 Zylinder ja zur Zeit gegen unendlich geht...
hier kucken
haste die Alus eigentlich schon abmontiert?
ZitatOriginal von Max
nene, das muß hatte heißen Obwohl der Hubraum der letzten 3 Zylinder ja zur Zeit gegen unendlich geht...
hier kucken
wow, unendliche power... *harharhar*
ZitatOriginal von Max
haste die Alus eigentlich schon abmontiert?
nö, noch nicht... ich müsste dazu mit dem smart-center-helden reden... :motz:
so, ich hab grad meine Eigenbau-Innenlicht-Verzögerung ausprobiert. Und funktioniert sogar
Ich hab nochmal so n Teil rumliegen (ist aber ziemlich chaotisch zusammengelötet, funktioniert aber auch :D). Will das jemand haben?
so nen schnick schnak brauch ich nicht... wenn ich fahren will soll das licht gleich ausgehen und wenn ich grad am aussteigen bin reicht mir noch das langsam schwächer werdende glühen vom motorblock...
haha das Licht kommt doch nicht vom Motorblock. Das sind die diversen Kabelbrände in deinem Auto...
naja... ich werd mir das heut abend auch mal zusamme löten... ich finds nämlich schon nervig... und bins eigentlich vom edition auch gewöhnt, das das licht etwas an bleibt
moment mal, mir fällt da grad was ein... mein syncro hatte das schon serienmässig das das licht noch bisschen anbleibt...
Wie Chrizzlee schon sagt das ist zeugs wo man ned wirklich braucht...zuwas meine Batterie mit Lichtern entladen...meine Anlage zieht schon genug strom :tongue:
Bist ja blos neidisch weil Du keine Ausschaltverzögerung hast...
übrigens, wie sieht's denn mit Handschuhfachbeleuchtung aus? :))
Muss dich enteuschen...der F&I ist auf nem CL aufgebaut also keins drin.... ist eben nur ein CL
da musst ja nur nen kondensator vor das licht hängen dann geht es langsam aus !!
wer kommt jetzt eigentlich alles am samstag !???
mfg thomas
Hi,
also bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der mitfährt! Alleine hab ich nicht so Bock drauf. Meine Grube sollte auch mal gerichtet werden ...
Kann sein das ich plötzlich auftauche, ist aber nicht Sicher.
MfG
UHT
das sit aber noch id viel !!! von den leuten die da kommen !!!
oder ????
Dann sind wir ja doch noch nur 5 autos oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!