ZitatOriginal von BlaBla-Man
... ach ja, hat jemand von euch mal die Werbung für den R32 gesehen, die mit dem "Drehzahlmesser"?
Die ist mal richtig geil!
aufnehmen, hochladen, posten!
ZitatOriginal von BlaBla-Man
... ach ja, hat jemand von euch mal die Werbung für den R32 gesehen, die mit dem "Drehzahlmesser"?
Die ist mal richtig geil!
aufnehmen, hochladen, posten!
wenn ihr ihn sindelfingen seit sind riessige IKEA Schilder...also den kann man ned übersehen *gg
wenn ihr in dann rechts von euch habt ned in die Tiefgarage fahren sondern weiter bis ne Kreuzung kommt nach nem Fordhändler da fährt ihr rechts und dann nen Stück gerade aus dann gehts gleich wieder rechts rein auf den offenen Parkplatz da sind wir dann *gg
Hab grad die R32 Werbung gesehen! Zu geil! :-14 :-16
Die muß man gesehen haben!
MfG
UHT
ZitatAlles anzeigenOriginal von UHT
Hab grad die R32 Werbung gesehen! Zu geil! :-14 :-16
Die muß man gesehen haben!
MfG
UHT
und aufgenommen???
ich muss zu meiner schande gestehen: hab sie gesehen, aber auch nicht aufgenommen... :-11
So, bin wieder zurück von den Schluchtenscheißern War mal wieder n prima Ausflug
Bevor ich hier weiterschreib muß ich erst mal alles lesen, war ja mächtig was los hier...
habe sie auch gesehen aber leider auch id aufgenommen !!! Keine möglichkeit dazu ! die ist echt GEIL !!!!!!
ZitatOriginal von andre
achja und schlachtet von euch einer nen Golf2? oder hat so ein paar teile?
klar, ich bin immer noch am schlachten
ZitatOriginal von andre
Ich wäre an nem alten ESW Grill mit Emblem mit den vielen Rippen interessiert... (um mir einen für den Synchro ohne emblem bauen zu können)
Haben wir auf jeden Fall noch. Der liegt grad bei intact rum. Ich weiß aber nicht, ob er die noch braucht...
ZitatOriginal von andre
und diese Plastikabdeckung auf der Fahrerseite wo die Anleitung drin ist, und die Sicherungen dahinter sind. (neue ZE)
für alte ZE hätt ich noch eine Abdeckung, die wirst du aber wohl nicht haben wollen...
Max genau richtig...
für alte ZE kann ich das ding ned brauchen
an dem ESW Grill wär ich interessiert... klärts halt mal ab obs den noch braucht, und wieviel ihr dafür haben wolltet
ansonsten, redet ihr von dem Golf2 Limited vs Golf 4 R32 auf Sat1 um 18uhr?
ich habs leider verpasst, da ich erst um 20uhr nach hause gekommen bin
ZitatOriginal von chrizzlee
ich muss zu meiner schande gestehen: hab sie gesehen, aber auch nicht aufgenommen... :-11
so so....tztz
Hi,
ne habs auch nicht aufgenommen! Lief grad im Hintergrund, nur beim Drehzahlmesser hab ich genauer hingeschaut ...
Ach ja, bräucht nen Motometer DZM alte ZE, ...
MfG
UHT
@ andre, Den Grill bringen wir zum Schwabenmeeting mit! Ich kann ihn gerade ned brauchen
Ach ja, beim Meeting am 12. bin ich natürlich auch da
hallo !!!
hat jemand noch nen grillspoiler für nen golf 2 rumliegen !!
Und gibt ihn günstig her !??
mfg thomas
ZitatOriginal von golf16v
hallo !!!
hat jemand noch nen grillspoiler für nen golf 2 rumliegen !!
Und gibt ihn günstig her !??
mal abgesehen davon dass ich keinen rumliegen hab: einzelscheinwerfer- oder doppelscheinwerfergrill?
und was ist bei dir günstig?
ich hätte evtl noch einen für DSW...
der is allerdings schon bei ebay versteigert... aber der typ meldet sich nich... :O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!