Also ich sage es mal so !
Sie hat nen opel also ist sie auf jedenfall langsammer !
Also nix wie weg !!
Baden-Württemberg
-
-
stell das malnet so hin als hätt ich dich unterm pantoffel!! wer iss hier über 1,80m??
-
na ich, und zwar einiges... aber du machst die besseren blauen flecken!
-
das haben frauen so an sich das sie das gut können
-
tja, wer ko der ko
-
wie kommen wir jetzt eigentlich auf das thema?
-
Zitat
Original von chrizzlee
wie kommen wir jetzt eigentlich auf das thema?um was gehts hier :O
-
wenn ich das noch wüsste!
-
das is immer gut
-
ich glaub irgendwas mit haue von meiner freundin oder so.... nicht wichtig!
-
ursprünglich ging es mal ums schwaben meeting *ggg
-
Zitat
Original von intact
ursprünglich ging es mal ums schwaben meeting *gggdas war auch mal vor knapp 2 seiten
-
Ja sagt mal seid ihr alle prall?
Ihr könnt doch nicht ohne Meine Erlaubnis so viele Seiten schreiben! Da komm ich ja gar nicht mehr mit!
Und was für ein Thema das schon wieder ist ...MfG
UHT
-
wann is jetzt eigentlich das Meeting ist man sich da jeztt endlich mal einig !
-
schau mal 2, 3 seite vor
12. Oktober / 14 Uhr am IKEA Parkplatz in Sindelfinger
wenn ich mich net irre
-
also dann ist das fest !!
OK !!
-
hat einer von euch vieleicht ne kleine beschreibung wo der ikea is? (vieleicht mit bild :P)
für die die letztes mal nicht dabei warenachja und schlachtet von euch einer nen Golf2? oder hat so ein paar teile?
Ich wäre an nem alten ESW Grill mit Emblem mit den vielen Rippen interessiert... (um mir einen für den Synchro ohne emblem bauen zu können)
und diese Plastikabdeckung auf der Fahrerseite wo die Anleitung drin ist, und die Sicherungen dahinter sind. (neue ZE)
-
... Unglaublich, da iss man mal einen Abend nicht online und schon textet ihr hier 3 Seiten voll...
Aber wenn ich das richtig gesehen hab, war eh das Meiste nur blabla... :))
Aber immerhin iss jetzt der Termin für das Meeting fest und wir wissen, daß der Zweier die beste Heizung hat...In diesem Sinne noch nen schönen Sonntag @ all...
Gruß
Andy -
... ach ja, hat jemand von euch mal die Werbung für den R32 gesehen, die mit dem "Drehzahlmesser"?
Die ist mal richtig geil!
Gruß
Andy -
ja das mit der wegbeschreibung ist keine schlechte idee !
weiss nämlich auch id wo ds ist !!mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!