Wir waren zuerst beim Kentucky schreit F..... und dann beim Burger King!
Baden-Württemberg
-
-
blöde frage: wie wär es dann gleich mit 14:00 uhr am burger-king? das wär mal ein fetter auftritt, die denken bestimmt da fängt ein vw-krieg an oder sowas...
-
ach stimmt ja *gg
*edit beim Bürgerking ist ned so viel Platz wie beim Ikea!
-
KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC
-
Zitat
Original von Haffy
KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFCnimmt haffy eigentlich drogen?
-
des isch Kentaki schreit Ficken! ist die Abkürzung von *gg da kannst Hühnchen essen wie früher *lach
-
ich war heut schon im KFC :D:D:D
also leutz der 12te würde mir auch gut gefallen, und 14 Uhr ist auch in Ordnung, weil die tage wirklich immer kürzer werden
-
also dann machen wir es doch mal fest. 12. Oktober 2002 um 14 Uhr auf dem Ikea Parkplatz, der ist hinten dran da hat man am meisten Platz also ned die Tiefgarage *gg
-
ich wäre dabei! wenns ned in strömen regnet
-
Zitat
Original von intact
der ist hinten dran da hat man am meisten Platz also ned die Tiefgarage *ggda war ich damals drin
-
Zitat
Original von Briemi
ich wäre dabei! wenns ned in strömen regnetpah, schönwetter-treffenbesucher!
-
Zitat
Original von chrizzlee
pah, schönwetter-treffenbesucher!
du wurdest bei nem pisswetter ja auch net kommen, oder?
-
Zitat
Original von Hopie
du wurdest bei nem pisswetter ja auch net kommen, oder?ich würde bei jedem wetter kommen! bin wie mein auto gemacht für schlechtes wetter, widrige umstände und rauhe bedingungen! *gg*
-
ich würde da auch kommen !!!
-
:D:D:D
-
chrizzlee, aber zu Balingen hattest keine Lust am Samstag da war dir...wichtiger *gg immer die...
-
ich wollt doch am samstag, aber mir wurde gesagt wir gehen erst sonntag weil da mehr los ist (ha ha ha).
ausserdem, willst du sagen das treffen wäre besser als .......?
-
@ intact:
was soll das heissen "immer die..."?
-
oh oh....
-
schau dir mal den slogen von chrizzle an dann weisst was ich mein *gg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!