also ich glaub mein syncro wird noch etwas übler ausehen als eure alle zusammen
und der rost auf den felgen ist absicht! *g*
also ich glaub mein syncro wird noch etwas übler ausehen als eure alle zusammen
und der rost auf den felgen ist absicht! *g*
... dann kann ich die schicke Dreckschicht ja auf meinem drauflassen...
ha... is doch kein problem...
ich komm ja au ned mitm edition.. da der heute abgestellt wird übern winter.
und mein synchro... naja... is zwar bissl clean ... aber sonst *g*
die rostausbesserunge, mit selbst lackierung...
aber meine 13Zoll VW Alus sind der Hit (wer hat schon alus über den winter )
Kennt ihr euch eigentlich alle schon oder wie !!???
Steht der Termin richtig fest !??
mfg
ZitatOriginal von andre
aber meine 13Zoll VW Alus sind der Hit (wer hat schon alus über den winter )
<-- hat auch alus
bin im Winter auch immer mit alus Unterwegs sogar mit 14" aber dieses Jahr sieht meiner kein Winter *gg.
*edit: Aber Am 12 wäre mir echt am liebsten dann könnte ich auch mit dem Golf kommen weil bis zum 19ten ist er abgemeldet :(. Naja wäre auch nicht so schliem dann kommt die neue Freude aber will lieber mit meinem Golf kommen *gg
kennt euch eigentlich alle schon die wo hier drin sind !!?
also bis auf andre und dich, kenne ich eigentlich schon alle von VW treffen und hab auch schon mit den meisten zusammen geschraubt, aber findes es cool wenn man immer mal wieder neue Kennenlernt, das ist ja das coole an dem Hobby!
ja das stimmt !!!
Ich bin ja hier im Forum neu deswegen frae ich !!
Lohnt es sich da auf das kleine treffen zu kommen oder ???
Also mir hat es letztes mal sehr gefallen, aber die meisten wo jetzt hier schreiben waren da noch nicht im Forum oder hatten keine Zeit. Aber So Legenden wie Harti *gg oder auch ein Haffy, briemi, stukov (kamm extra aus Bayern) und einge andere waren bei, mir hat es sehr gefallen, ist zwar kein so ein VW Treffen wo man da mortz viel Autos sieht aber den einen oder anderen Tip kann man da schon bekommen
Ja das sit klar !
hat es eigentlich viel 2er golf dabei !??
Sollte da noch paar tips haben für den winter !
wann ist das dann genau !?
Also so wie ich des jetzt mitbekommen habe am 12ten Uhrzeit ist keine Ausgemacht! Denk da gibts schon hilfe *gg, habe auch bis jetzt Golf 2 gefahren nun steige ich das erste mal um auf ein anders Modell *gg
uhrzeit wie beim letzten mal??
15uhr ?
Jo Hopie hört sich ned schlecht an. Wobei man könnte es früher machen da die Tage immer kürzer werden und es abends so kalt ist!
He he, ich glaub da muß ich mit meinem Polo auch aufkreuzen! Dann habt ihr was zu lachen! Schwaben Power! *g*
Ob 12. oder 19. ist mir eigentich egal! Bin an beiden Tagen da!
So da la!
MfG
UHT
nur sollte man sich bald mal einig werden *gg
14uhr ?
12. sollte bei mir eigentlich auch klappen....
bzw den ein oder anderen aus dem Forum hab ich auch schon gesehen... zb max chrizzle und co (wenn ich mich recht erinnere)
Ich glaub mit 14 Uhr kann man leben und hat noch Zeit kurz beim Burger King was zu mampfen *gg wie letztes mal halt auch
ZitatOriginal von intact
Ich glaub mit 14 Uhr kann man leben und hat noch Zeit kurz beim Burger King was zu mampfen *gg wie letztes mal halt auch
da war ich nimmer da *gg*
aber 14uhr wird bei mir bestimmt knapp, aber was solls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!