Baden-Württemberg
-
-
darf ich dann auch mal? kriegst auch... ähm.... öööhhhm... n kaffee wenn du in der gegend bist
-
ach... wenn ich auch ma fahren darf... kannst hier ne ganz kanne kaffe kriegen , wenn mal in der gegend bist
(würdest aber auch so kriegen ) -
wird das hier ne auktion?
hmmm... ne kanne kaffee is schwer zu toppen... ich hau ihn dann nicht wenn ich ihn mal wieder seh
-
ich biete eine Kanne Kaffe und ein frisches Brötchen
und 3....2.....Hoffentlich wird mein 2E Umbau noch vor dem Frühling fertig
dann kann ich auch mal wieder mit meinem Auto fahren... -
ich wär dafür das der Ivan sein Auto kostenlos am Hockenheimring zur Verfügung stellt und jeder darf mal 3 runden im kreis fahren?
und das der Ivan auch noch was davon hat sagt ihm jeder was Mann noch besser machen könnte
Ivan bring aber auch bitte den goldenen 1er mit wenn es ihn noch gibt der hat mich damals schon beeindruckt :-k -
-
Ach ja Ivan, wir wollten ja auch noch ne Runde drehen
-
das schreit doch nach einem Treffen nächstes Jahr in Titisee
-
woooaaa, geil, treffen AM titisee
-
wollten wir in titisee nicht mal ein fest machen?
-
Bin dabei
-
hallo, und mich frag wieder keiner?
naja können wir nächsten sommer machen, wenn ich die neue behausung hab
-
Wohnung oder Halle? Oder ziehst in deine Halle?
-
mannheimer online???
hätte da ne eilige frage
-
Was ist los? Keiner schreibt mehr was
Ich muss dieses Wochenende noch am Polo meiner Freundin Stoßdämpfer, Radlager, Domlager, Achsmanschette und Federn tauschen. -
Stoßdämpfer steht bei mir auch ins haus. So zwischen Weihnachten und Neujahr.
-
Ja UHT, erst meinst die Teile die ich dir dafür machen musste sind dringend und jetzt ist der Krempel immer noch nicht erledigt... Mach mal hinne
-
He.he... Stoßdämpfer muss ich am Wintercorri auch noch tauschen. Wollte letzte Woche nach Östereich fahren und das ging garnicht weil der hintere linke Dämpfer eingeforen war. Unfahrbar, hab dann ein anderes komplettes Federbein "vorübergehend" montiert.
-
leut, wie wärs jetzt eigentlich mit einem Wintertreffen in Sindelfingen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!