UHT: Mit den Lampen ist das ja auch kein Wunder, da siehts ja alles Hat dein Polo hinten Scheibenbremesen? Die Frage stellte sich mir heute Nacht irgendwann mal ...
Baden-Württemberg
-
-
hach war das schön... Sonntagabends bei Arscheskälte nen Kupplungszug wechseln
-
-
Hab mich halt gewundert warum du neue Hebel willst obwohl bei dir noch die Trommel bremst Aber is ja jetzt klar.
Die Birnen sind gut, am Wintercorrado sind die Lampen so hell wie Kerzenleuchter, aber da kommt dann erstmal ein Relaissatz rein, dann noch gescheite Birnen und dann seh ich auch wo ich hinfahr.
-
grade auf dem heimweg hab ich am strassenrand angehalten weils aus der haube eines benz bitter rausgequalmt hat, als er die haube aufgemacht hat da hats schon richtig gebrannt!
da standen dann schon mehrere rum und wussten nicht was sie tun sollten und haben wie die kleinen kinder rumgefragt ob einer nen feuerlöscher im auto hat!
mit einem schneebrocken vom strassenrand hab ich das dann gelöscht
da hat der fahrer mir erzählt er war gestern in der mercedes werkstatt zur inspection! klingt irgendwie komisch....
-
Mercedes ist halt nicht mehr das was es mal war.
-
So, nun mal Bilder vom neuen Autohänger:
hat Blattfedern, und Stoßdämpfer an jedem Rad
2 neue Reifen und neuen Tüv..... -
und was zahlt man für sowas? Lohnt sich das? Verleihst den dann halt auch, oder?
-
aja was ich vergessen hab,
ist natürlich kippbar, hat seilwindealso für so einen, in dem zustand, und kippbar kannst gut über 1000 euro hinlegen (sind ja schon länger am suchen und beobachten)
... den hab ich natürlich deutlich günstiger bekommen
-
sieht ja richtig gut aus. welches Bj ist der?. einzige was ich jetzt zu bemängeln hätte an dem, das er keine komplette Plattforum hat, sonstern nur so 2 rampen. aber wenn weniger als 1000 bezahlt hast, haste ein schnäppchen gemacht
-
soooooooooooooooooo
Syncro hat heute ne neue heckscheibe bekommen, nachdem ich am letzten Do, bei meinen Drift challenge versuchen, an na Biege voll Holz hängen gebleiben bin.
hätten die den Passat 10cm kürzer konstruiert, wäre ich vorbeigekommen -
wär auch nix passiert wenn du 10 cm früher rumgezogen hättest
-
.oO(bin mal gespannt, wann er anruft, daß er meine Karosse will )
-
Zitat
Original von Max
.oO(bin mal gespannt, wann er anruft, daß er meine Karosse will )
die brauch er dann erst, wenn er sich beim driften um nen halben meter verschätzt hat
-
haha ich lach mich tot
könnt ja gerne mit mir mal ne runde drehen auf meiner lieblingsstrecke
P.s. besser machen
-
Zitat
Original von Ivan
könnt ja gerne mit mir mal ne runde drehen auf meiner lieblingsstrecke
wenn, dann aber nur mit DEINEM auto
-
-
ich glaub bei der kraft auf der vorderachse is rein traktionsmässig die jahreszeit egal
-
ach chrizz, das ding is garnet so schlimm. naja max winterräder hätte ich sogar noch da
-
wenns da en ausritt gibt, würd ich aber auch gern mitfahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!