@Sabs
wollt dich letztens mal besuchen, hatte aber deine HandyNummer nicht mehr
@Sabs
wollt dich letztens mal besuchen, hatte aber deine HandyNummer nicht mehr
Hallo ihr,
wollt mich auch mal wieder melden!
Wollte eigentlich mal mein Winterauto präsentieren, hätte ich wohl gestern Fotos machen sollen!
Jetzt sieht er nämlich so aus!
Und erst letzte Woche auf Euro2 umrüsten lassen!
rückwärts einparken?
@ Edition: sieht ja nicht gut aus
was is passiert? einer reingerutscht?
was macht der 4er?
Hey Marco...
Autsch...
Brauchst ne hintere GL ?
Oder ists zu heftig eingedellt ???
@ chrizzlee: Muss dich leider enttäuschen, ich bin gestanden!
@ kanneiniges: hinterm Vordermann am Zebrastreifen angehalten und der Hinterherfahrenden hat es nicht mehr gereicht, Sie hat mich sogar auf den Vordermann draufgeschoben.
Der 4er steht frisch poliert in der Garage und wartet noch auf ein Überwinterungsbettchen.
@ Jebus: mal gucken was der Gutachter meint, solang muss ich auch noch warten und fahr halt so rum, hehe!
Wenn ich mehr weiß meld ich mich bei dir!
Kannst du eigentlich ne Sitzheizung anschließen? Hab nen Schalter, Kabelbaum und nen Recaro muss also nur irgendwie angeschlossen werden.
Vorn ist er übrigens auch matsch!
Mach am Samstag noch n' paar Bildchen!
Aha, also im Lange sein Recaro
Jo, das ist kein Problem... Meldest dich halt mal bei mir oder kommst mal vorbei, siehst ja ob meine Autos vor der Türe stehn
so, gibt mal wieder Bilder
Jebus, chrizz und ich haben heut den Motor vom Passat ausgebaut...
Ohjee... Endlich ist der draußen...
Aber für das bescheidene Bild von mir gibts Rache
Da seh ich zwar auch net arg viel besser aus, aber immerhin
Oh, November ist gefährlich für schwarze 2er-Gölfe. Meinen 2er hat's letzten November auch von hinten erwischt.
Ähnliche Situation, hab an einem Zebrastreifen angehalten weil da ne Tussi drübergerannt ist. Der BMW hat's zu spät gesehen und ist mir ins frisch lackierte Heck (hab da ne Ecke reingeschweisst-Gruß an Ivan) gefahren.
War aber nicht so schlimm wie auf dem Bild da oben, der BMW ist recht weich und sah danach ziemlich übel aus, mir hats nur ne Delle reingedrückt und der Stoßfänger war verkratzt.
Hoff ja dass mir das beim Corrado erspart bleibt, der ist inzwischen auch wieder lackiert (Heckblech und die Seite), aber zur Zeit ärger ich mich noch mit dem fuck Schiebedach rum, ist so ne Mischung aus Passat und Corrado Teilen. Dann noch Voll/AU und dann mal Automatik fahren...
Das ist ja der Hammer! was habt ihr denn geraucht?
motoröl
@arici: Ne, ich war's net. War mit dem Wintercorrado noch nicht in RV
aber ich hab dich gesern in RV gesehen
jebus grinst ja wie n honigkuchenkind
@ Harti : Wir mussten irgendwie diese Sackkälte überspielen, da konnt man nur zu Drogen greifen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!