danke kleines! *knuddelz*
Baden-Württemberg
-
-
büdde ha... schatz *reknuddelz*
-
Zitat
Original von KillaCorsa @ max:
ich hoffe nicht dass du chrizz SO persönlich kennstna wer weiß
-
Zitat
Original von Max
na wer weiß
ICH!!!! :-w
-
Na, ich glaub das mit Balingen könnt ja echt noch was werden, das Wetter soll morgen besser sein
-
Hi,l
hab grad geschaut, Sa und So 12-13° und ne Regenwahrscheinlichkeit von 3%. Wär ja nicht schlecht. Muß nur jemand finden, der mitgeht.
MfG
UHT
-
hm...ja wetter wird stetig besser... und laut vorhersage solls das ja auch
vieleicht komm ich morgen ja auch vorbei... werd aber wohl nicht bis abends bzw über nacht bleiben
-
ähm, das fängt am samstag erst um 3 mittags an, und die richtige party geht erst abends ab!!!
und die Fahrzeugbewertung ist auch erst am sonntag, also würd ich mir das nochmal überlegen mit morgen kommen und NICHT über nacht bleiben!
-
Also ich komme so um ca. 20 Uhr.
Ich mit G40 und Kumpel mit 16V G60!
-
-
Erwin kommt wohl aus dem hinteren Ural... :))
-
du meinst wohl Anal
-
Die KI nimmt kein Ende !!!!!!!
-
genau! Er kann jetzt schon über 2100 verschiedene Wörter und 950 Sätze
Und Erwin hat jetzt auch MSN: erwinhaberschmalz@hotmail.com -
also leute, das treffen in balingen war ja wohl mal echt n schuss in den ofen... :-10
das einzig gute dran war der gelbe höllenbus und der schwarze golf IV beim beschleunigungsrennen.
schätze mal da das das erste treffen war auf das ich meine corsa-fahrende bessere hälfte mitgeschleppt hab, werd ich mir das noch ne weile anhören müssen... :-7
-
hihihi
Dann nimm sie halt nächstes Jahr mit an See, dann wird alles wieder gut :))Ach ja, nächstes Jahr See: 28. - 31. Mai
-
Wie? War Balingen nicht die Reise wert?
Dann war's ja nicht weiter schlimm, dass es bei mir nicht geklappt hat!
Habe es bis Sonntag nicht geschafft meine rasselnde
Wasserpumpe zu wechseln.
Kein Kumpel mit Bühne oder Grube hatte Zeit und Platz
und aufm Hof
konnte ich das nicht machen (wäre sonst wohl gesteinigt worden oder so)
Wollte daher aus Sicherheitsgründen keine weiteren Reisen unternehmen... -
@ max:
aber wen ich sie an den see mitnehm, kann ich den anderen, ähm, autos gar nicht hinterherpfeifen!@ role:
also ganz im ernst, mir waren die paar kilometer die ich zu fahren hatte schon fast zu schade für das treffen als ich das gesehen hab... das wetter war zwar echt genial, aber es waren weniger autos als normalerweise durchschnittlich auf nem aldi-parkplatz stehen... *g* -
Dann binne ja beruhigt!
Dann entweder bis zu 'nem Winter- (Syncro) Treffen
oder halt in der neuen Saison!Dann hoffentlich ohne die "abartige Front"
-
BRIIIIIIEEEEMI!
Deine Heizungsblende ist fertig :))
Schick mir mal deine Adresse per Mail: max@g-i-g.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!