dito
Alles Gute..
Baden-Württemberg
-
-
hi nessy auch alles gute von mir
hier mal paar pics von der bremse
so siehts grad momentan aus
also erste längere fahrt kann ich nur sagen bremst um welten besser als die vr6 bremse!
mfg
-
danke danke danke
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Hi 9ball, da muss ich dir Recht geben. Aber lasst den armen Spinner in Ruhe... nützt nix.Wie geht's den Felgen? (die vom Zoran)
ahh servus du bist das! hehe
den felgen gehts gut! wurden erstmal richtig geputz, und fühlen sich jetzt sauwohl auf dem automeiner is allerdings leider seit gestern denk ich mal nen wirtschaftlicher totalschaden! kommt morgen aufn gutachter an! mir is gestern leider ein türkischer mitbürger beim überholvorgang hinten in die seite rein, da es ihm eingefallen is da in feldweg reinzufahren! Allerdings ohne zu blinken oder zu bremsen gescheige denn mal in spiegel zu schaun!
-
@ Nessy
Von mir auch noch alles gute.
@ Benny
Was sind den das für Porsche Felgen?
-
Sind vom Boxster S... Wenn ich das mal so sagen darf
-
-
alles gute auch von mir, nachträglich
So ich hab übers lange Wochenende auch ein bisschen was gemacht:
- Zahnriemen mit Spannrolle erneuert
- Keilriemen erneuert
- Rostfreier Ventildeckel
- anderer Ansaugschlauch
- Warm/Kalt Klappe gegen eine funktionierdene getauscht (-> Zieht ein deutliches eck besser, die alte Klappe war in der Stellung "Warmluft" festgefressen)
- bisschen sauber gemacht
- Achsen etwas entrostet
- GTI Auspuffanlage montiert (klingt deutlich besser ) -
-
ja von wo wohl... aus titisee
also nochmal danke für die teile... und werde sicher wieder teile brauchen
(kaum is man zu hause, fällt einem ein was man noch vergessen hat )bzw. hatte ja noch glück, das du mir das plastikrohr/luftfilterkasten ding mit der warm/kalt luftzufuhrklappe gleich mitgegeben hattest.... weil zu hause durfte ich feststellen das meine Klappe Festgefressen war (in der Stellung "Warmluft")
-
-
irgendwie schreibt der gi-11 ja garnix mehr?
-
@ OldSchoolMafia
schlimm?
-
kann er auch nimmer
-
juhu dann können wir ja wieder normal schreiben
Also wer hat sein Auto schon winterfit gemacht?
Ich
Hab schon die Winterreifen drauf, unterboden konserviert, frostschutz usw aufgefüllt.
Gleichzeitig ist er nun auch TÜV fertig für den Januar. Hab davor keine Zeit mehr an meinem was zu machen.Achja die 145er Winterreifen sind schon arg schmal. Mach grad nur schwarze Striche auf die Straße Naja dafür waren sie kostenlos.
-
Also ich hab mein Winterauto am Montag verkauft
Dafür soll morgen das "Neue" kommen. Ich werd euch dann n paar Bilder zuspielen wenn ichs bei mir hier hab...
Aber der ED1 wär langsam wintertauglich, sprich reif für die Unterkunft -
also das meins schon Fit ist, weiss inzwischen wohl jeder (ist ja auch schon bald 2 monate im einsatz)
bzw der sound mit der GTI Auspuffanlage ist fett... hätte ich nicht erwartet...macht richtig spassapropo tüv... da muss ich anfang nächstes jahr auch noch hin
-
darf meinen auch den winter durch fahren ...
-
naja, meinen Passatfährt meine Mum über den winter, udn ich muss am samstag meinen syncro winterfest machen :-r
-
Harti und ich haben meinen am Dienstag fit gemacht, bevor er täglich 250km abreißen muss. Neue Scheinwerfer nebst nettem Relaisumbau made by Harti, die jetzt für massig Licht sorgen. Winterreifen drauf und alles andere noch geprüft...
Gestern dann der erste Tag der großen Fahrt vom Ländle nach Frankfurt. Auf dem Hinweg hat sich das Radio verabschiedet und ich musste mir was singen... Auf dem Rückweg wollten dann Getriebe und Kupplung nicht mehr so recht. Ergo steht der Fire nun zuhause (winterfit :-)) und ich durfte heute Blue fahren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!