Hi,
also bis jetzt siehts mit dem Wetter ja noch nicht so gut aus! Wollt eigentlich noch ein paar Sachen machen, aber das wird wohl nichts! Bis jetzt hat nur der neue Tacho einzug gefunden, aber der muckt noch ein bisschen rum!
MfG
UHT
Hi,
also bis jetzt siehts mit dem Wetter ja noch nicht so gut aus! Wollt eigentlich noch ein paar Sachen machen, aber das wird wohl nichts! Bis jetzt hat nur der neue Tacho einzug gefunden, aber der muckt noch ein bisschen rum!
MfG
UHT
okay, ich hab grade mit meiner besseren hälfte zusammen folgendes beschlossen:
wetter gut :tongue: (über 3 grad celsius, kein regen und wenig wind) ---> wir stellen uns zu den gammertingern und pennen im höllensyncro
wetter schlecht (so wie es jetzt zum beispiel ist) ---> wir parken draussen bei den schlaffis und schauen uns die autos an, verschwinden aber wieder sobald es uns zu kalt wird...
sollte ne nachvollziehbare entscheidung sein denke ich...
Hi,
jupp, die entscheidung hört sich nicht schlecht aan, aber bei schlechtem Wetter werde ich wohl nicht auftauchen, da rendieren sich die 250km nicht wirklich!
MfG
UHT
verständlich...
aber laut wetter.com wird es samstag und sonntag sonnig mit 14°
uuuahh... bei mir hats heut angefangen zu schneien...
das schreit nach winter synchro zum tüv und anmelden... und edition abmelden
Hi mal wieder,
was wollen die in Balingen denn mit 15 Euro? Bekomm ich da was für? Wenn ich mir dafür so ein D&W Chick auf die Bank setzen darf :D, zahl ich das, sonst nicht. Für den Sprit komm ich ja bis ins Hessenland...
Jo hier hatte es letzte nacht bis zu -1°C ist für die Lage
hier eher ungewöhnlich, leichte Andeutungen von Schnee
hat es auch gegeben, das kann aber nicht so bleiben denke ich!
Trotzdem muss ich mal langsam an TÜV für meinen Syncro denken oder ein neues Winterauto suchen
also geschneit hats gestern den ganzen mittag bis abends.... und heut morgen noch...
geblieben is eigentlich ned viel... ausser auf den dächern und den autos
aber ich glaub ich versuch den synchro jetzt fertig zu bekommen... und am montag gleich zum tüv.
oh mann, das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war Wir haben immer noch September und da schneits schon
Zum Glück bin ich grad in Karlsruhe, da hat wenigstens noch 15° C
scheisse, mein syncro läuft zwar, aber tüv braucht er trotzdem bald...
Es soll ja anscheinend auch wieder wärmer werden,
der frühe Wintereinzug ist nur ein kurzes Intermezzo.
Wir haben hier ja einige Syncro-Fahrer unter uns?
Da muss ich ja meinen auch nochmals unbedingt durch
den TÜV bekommen, dann können wir ja 'nen Syncro-Club gründen....
Aber ich sehe schwarz für Balingen!
mein syncrolein is aber nicht nur ein wintersyncrolein...
jo, das wusste ich ja schon bei dir.
Aber der andre hat seinen 4-füsser ja auch als snowmobil!
Das sind Bilder vom letzten Jahr, war ein harter Einsatz!
Ui, und da ist der wieder heile rausgekommen? Da musst du dich ja erstmal ins auto schaufeln!
MfG
UHT
Also es war schon knapp!
Lag aber nicht an mangelnder Syncro-Power, sondern
an ausgelutschter Kupplung!
War bei uns in Oberdischingen im Wald, da hats auf 'nem
Parkplatz diese richtig schönen Schneeverwehungen
gegeben...
@GoCab: das ist nix Neues *lol*
tja Max du kennst ihn persönlich ich hab ihn nur im i-net gefunden......*loooool*
na ich steh wenigstens dazu!
brauch kein riesenteil, hab doch nen syncro! *g*
bei ner evtl. gerichtsverhandlung stell ich mich als zeugning zur verfügung dass die bilder nich von dir sind chrizz
@ max:
ich hoffe nicht dass du chrizz SO persönlich kennst
@ GoCabOne: (mit chrizz´s worten)
wer lesen kann ist klar im vorteil! unser/mein chrizzlee schreibt sich mit zwei "e".
der, dessen bilder (die mich zu tiefst schockierten ) auf dieser site zu sehen sind, schreibt sich allerding mit einem "e"
so then: im zweifelsfalle für den angeklagten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!