Baden-Württemberg
-
-
So gestern abend mal pics gemacht von meiner ratte
und hier die 175/50 15er reifenmfg
-
@GI-11
lecker...
cya
billuks -
@GI: 1a... kommt verdammt geil!
aber hinten fehlen noch ca. 5-10mm scheiben dann wärs perfekt!und wo sind die roten leuchten?
-
Cab-Cruisa: Leider die falschen Reifen drauf! Die Felgen ohne Reifen verkaufst du nicht, oder? Falls doch, wieviel?
Max: Was heißt recht gute Reifen? Gibts Bilder? Wo hast die Räder liegen? Nicht zufällig in Fluorn?
-
billuks
danke danke dankeCab-Cruisa
dankeschön5er und 10er habe ich da ist also kein problem
fahre nächste woche nach bühl
vorne ist er sowas von sacke tief. obwohl es voll hoch aussieht.
die querlenker sind fast aufm boden.
habe vorne noch 4,5cm restgewinde. hinten 30.
muß ihn mal hinten abissel hoch schrauben.die roten rullis habe ich abgemacht da sie beim blinken rot blinken keine lust auf ärger mit den grünen
vielleicht mal gelbe brinen verbauen könnte es was bringen?
mfg -
es gibt doch extra bei der tanke usw solche orangen/gelben blinkerbirnen, damit blinkt das ding dann auch wieder orange hatte ich immer im roller drin
noch was zum thema bodenfreiheit :
-
@GI11:
nett, richtig nett deine "ratte" !!!
aber warum nur 175er ?? sieht bissle nach Fiat Panda aus :-c -
Cab-Cruisa
Ui geile sache
lol und was machen wenn ich rückwärts gang einlege?
lol
dann strahlt es au rotkannst vergessen ist umgelackt.
oder ich teste es in bühl aus
und nehme sicherheits halber die orginalen mit.
wenn die dann sagen oh das geht nicht dann tausche ich sie kurz gegen die orignalenjo jo bodenfreiheit.
habe heute bei mir runtergeschaut da habe ich so geschaut
das ist echt arg. die antriebswelle hat bestimmt nur 1,5cm platz
total krank hey.9ball
it's a rabbit
ne ne nix fiat.
ist schon recht so.
ist garnet so einfach 195er aufm 1er zu fahren muß man kotis ziehen und adapterplatten fahren da sonst der reifen an der feder schleift.
kannst also vergessen.
und ich will keinen breitbau sondern richtig schön tief und dezentaber um die warheit zu sagen finde ich ihn vorne viel zu hoch hinten ist ok mit 30mm restgewinde aber vorne sind es 45mm und das ist einfach zu wenig.
wobei wenn man jetzt rasant fährt und schnell in die kurven jagt schleift da nichts.
nur eben die antriebswelle. aber das au weniger. sie past sich eben langsam anmfg
-
Edition Blue: Also es sind Hankook K102 und haben glaub schon noch 3-4 mm Profil. Auswendig weiß ichs nimmer. Bilder hab ich irgendwo... ich muß sie nur wieder finden
Die Felgendeckel liegen in Flourn in der Halle, aber die Räder selbst sind grad in Winzeln -
AWA, jetzt ohne Witz?
Des isch aber praktisch!
Könn'wir die morgen mal angucken? -
Salut cava?
Na, guckt ihr morgen au die "Tour de Froschfresser" live an?
geht bei uns wenige Orte weiter durch, und die Pforzheimer sind ja
auch seehr nahe dran -
OldSchoolMafia
ahh die sollen wieder zurück in ihr franzosen land.
alles in PF zu schweinerrei -
lol die bergwertung beginnt hier in unserm dorf
werd mir die sache mal anschaun... obwohl ein geiles bergrennen mit autos mir lieber wäre
-
nix los hier oder was?
-
super am samstag hat mein cabrio die flügel gestreckt! kupplung ist durchgerutscht und auf einmal hats hinten nur noch blau geraucht und auf der straße hab ich eine Getriebe öl spurgezogen! ich hoff das des jetzt bloß der semering ist da war dann des wochen ende auch gelaufen
-
@cabi: riecht aber schwer nach nem loch im Diff
-
-
Ich muss Ivan recht geben, hört sich schwer danach an... Außerdem ist mir das auch schon selber passiert....
-
:D@Cabri
oh man alter schwede was machst du für sachendas hast jetzt von deiner rasserei
wenn alles klapt sehen wir uns diesewoche eh.
müßen noch teile hohlen und meine griffecheck mal ab wie weit die sind.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!