bitte nicht den schönen jubi verschandeln
Baden-Württemberg
-
-
-
Zitat
Original von GI-11
@all
na wer ist jetzt sicher in Bühl morgen?ich fahr auf jeden fall hin... weiss aber noch nicht wie, mit wem, und wann... alleine hab ich halt keine lust...
-
Cab-Cruisa
ja gut ich fahre selber ja net fahre au nur mit.
kann mich mit meiner ratte da doch net blicken lassenbrauche erst haufen teile die ich lacke und reparier dann ist das auto für das treffen geeignet. vorher nicht.
mfg
-
Kanneiniges, weißt du eigentlich wie man des VW-Zeichen an der Heckklappe weg bekommt?
-
Edition Blue
Das vw zeichen ist geklebtWürde es einwenig warmmachen und dann weg damit
Aber nur wenn du cleanst
weil sonst siehst du die mulde das sieht nicht gerade königlich aus.
mfg -
-
@Cab Billuks
Abfahrt nach Bühl morgen um 9 an der Total in Nbg. Oder halb 10 an der BP in Ettlingen -
Zitat
Original von Edition Blue
Kanneiniges, weißt du eigentlich wie man des VW-Zeichen an der Heckklappe weg bekommt?jap, so wie GI gesagt hat, ist geklebt und dahinter eine mulde.
was hast du vor ? cleanen?`
ich werde mir evtl das "kleine" emblem vom polo reinmachen. das passt 1a und sieht dezenter aus -
Zitat
Original von kg60
@Cab Billuks
Abfahrt nach Bühl morgen um 9 an der Total in Nbg. Oder halb 10 an der BP in Ettlingenich fahr um 9 in bifeld los, und hol noch nen kumpel dann in nbg... wenn ihr noch an der tanke seid, fahrn wir zusammen, ansonste sieht man sich in bühl
-
Zitat
Original von kanneiniges
jap, so wie GI gesagt hat, ist geklebt und dahinter eine mulde.
was hast du vor ? cleanen?`
ich werde mir evtl das "kleine" emblem vom polo reinmachen. das passt 1a und sieht dezenter ausMach vielleicht ein schwarzes Emblem rein!
-
Cab-Cruisa
LOL man man wo warst du?@all
in bühl war es fett.
super geiles wetter.Und der R32 Biturbo mal kurz eine 6,67er zeit hingelegt
aber das geilste war rennen Beetle gegen Ferrari da hat der Ferrari fahrer aber blöd geschaut
Man man wo ich das pfeifen und die geilen sounds gehört habe dachte ich nur ich will wieder g60 fahren.
mfg
-
soo, der OldSchool war auch in Bühl
hab das Auto vom CabCrusia gesehen, das vom Saargolf und ich glaub den Billuks, wie er Achtel Meile gefahren ist.
@ GI warst grad am rumtelefonieren, da wollt ich dich nicht stören.
aber mit dem Hawaii Styla hab ich noch ein wenig gequatscht
ne Menge Leute ausm Forum also...
-
OldSchoolMafia
LOL ich habe den Cabi net gesehen oh man eiBiluks habe ich auch gesehen.
haben sogar gefilmt wie er die 1/8mile runter is.Aber de kg60 war von der zeit her einfach nur
da kann man nichts sagen. glaube kaum das irgend ein normaler 8v g60 schneller war.mfg
-
der CabCruisa ist draußen 5 Meter vom Eingang weggestanden
wolltest keine 13 Euro zahlen, oder wie?
war mit meiner Karre aber auch nicht auf dem Platz
ah ja: mir fällt grad ein, den Zweier vom Tigerstyle hab ich auch noch gesehen
-
@all
bin auch zurück, war super...
ja bin achtel meile gefahren, war 4 zehntel langsamer als der kg60..
meine beste zeit war 9,01s.gesehen hab ich den kg60 und den gi-11
autos habe ich gesehen von Tigerstyle (ist grad rein gefahren),
kg60 (natürlich), rico strasser (auto war offen, aber weit und breit niemand)OldSchoolMafia und CabCruisa hab ich leider nicht gesehen.
@gi-11
schick mal die videos rüber *g*
p.s. bilder stell ich gleich online...
cya
billuks -
Mich hat natürlich wieder keiner gesehn
War mit dem Bora da
-
Godfather-toth
doch doch doch
ich habe dich gesehen.
Und meine freundin au und kg60 seine au.schöne felge hast du hinten rechts gehabt
mfg
-
Ich weiß.Ist zum :-a
Hat mir gestern Abend einer die Spur geschnitten.Mußte ausweichen und voll gegen den Bordstein :-r
Habe gleich heute die neue bestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!