Mir wurscht freunde macht was aus.
Muß aufjeden fall mal zu euch.
Habe was zum verchromen für euch
mfg
Mir wurscht freunde macht was aus.
Muß aufjeden fall mal zu euch.
Habe was zum verchromen für euch
mfg
halihalloo
also ich fang mal an wegen der dummen sache!also ich hatte dir was angeboten darauf bist du ja nicht eingegangen ich wollte dir "nur" 200 zurückzahlen,weil 500 wären echt zuviel da wären die felgen ja wie geschenkt!2.ich habe genug zeugen die den zustand der felgen kennen kurz bevor die abgeschickt worden sind weil sie sie mit mir eingepackt haben.3.habe ICH nie garantie oder rückgaberecht angeboten da es ein privat verkauf war und gebrauchteware war!!!jetzt kommts 4.du willst mich ficken??wie denn das???also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!??!ich versuchs einfach mal.du weist bestimmt nicht das "baolong Nguyen" 17 jahre alt ist und somit kein "kaufvertrag" abschließen darf.somit würde deine anzeige gegen "MICH"(sag mal jetzt extra mich) auch nix nützen.und woher willst du wissen ob ich Baolong Nguyen bin???nur weil du auf sein konto überwiesen hast und nen packet mit seinem namen bekommen hast??
kennst du sowas wie nen "boten"dem man geld anbietet für nen dienst???sagen bestimmt nicht viele jugendliche nein.
und mit meiner handynummer kannst du mich auch nicht ficken denn die ist garnicht erst auf meinem regrisrtiert,ich wollts ja friedlich lösen aber du wolltest einfach zuviel geld 500€ gehts noch??? jetzt hat der arme Baolong stress wegen dir...
aja und nochwas hab dem baolong mal gesagt das er dich wegen rufmord anzeigen könnte...weiß aber nicht ob er das tut...wenn ja hast du nen problem...weil du verbreitest hier im forum seinen namen und beschuldigst ihn als betrüger..naja was solls...geht mich ja nix an
MFG
2nddream
Welcher Bahnhof wo ???
Dem kanneiniges Alles Gute zum Burzeltag!
Von mir natürlich auch
Mfg
vor mir auch alles gute zu deinem 26. Geburtstag!!
danke jungs
jaja...so langsam wird man alt
von mir auch noch alles Gute :wink:
"...ists bei euch auch so heiß?"
glückwunsch...
26? soooo alt schon
von mir natürlich auch alles gute..viel spass beim feiern..lass krachen!!
bist du nächste woche in bühl aufm treffen?
cya
billuks
auch von mir alles gute an den kanneiniges
Wolfsburg-GTI: üble nummer, was der kerl da abzieht.. bin echt froh, dass ich die felgen nich genommen hab.. (da ich ursprünglich interesse daran hatte)
ja da haste Glück gehabt!!
Wolfsburg-GTI: das hört sich nach einem erbärmlichen Versuch aus, sich da rauszureden...
auch von mir alles gute an den kanneiniges
ZitatAlles anzeigenOriginal von billuks
kanneiniges
von mir natürlich auch alles gute..viel spass beim feiern..lass krachen!!
bist du nächste woche in bühl aufm treffen?
cya
billuks
@ all: nochmal danke für die netten glückwünsche.
@ billuks: wann wo ist das? bin leider nicht informiert
Von mir natürlich auch noch alles Gute (nachträglich)!
Wolfsburg-GTI: wo ist dir den das passiert? ebay?
@Moby: ne der 2nddream ist hier im forum angemeldet, und hat die felgen hier im verkaufsforum angeboten...
kanneiniges: Bühl... musste dabei sein
Wann fährt ihr los dorthin?
genau der cab sagt es!!
Solche Leute sind hier unterwegs!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!