@kanneiniges...du alter prahler...meld dich wenn der bock unne ist...will mal sehen wie der unterschied zu jetzt ist...der eintragungsort muss ja ziemlich gut sein
ahja...gratuliere dir zum ersten mal!!!! (wesch ja TÜV is ja net deine sache )
@kanneiniges...du alter prahler...meld dich wenn der bock unne ist...will mal sehen wie der unterschied zu jetzt ist...der eintragungsort muss ja ziemlich gut sein
ZitatOriginal von babavr6
hab die kiste heute vorne ca 2 cm runtergedreht. sieht schon um einiges besser aus
ABER: jetzt schleift sogar der spezial stabi
cih werd ihn morgen wieder ganz langsam hochdrehen, immer in ca 5mm schritten. solang bis er net mehr schleift
ZitatAlles anzeigenOriginal von kanneiniges
hab die kiste heute vorne ca 2 cm runtergedreht. sieht schon um einiges besser aus
ABER: jetzt schleift sogar der spezial stabi
cih werd ihn morgen wieder ganz langsam hochdrehen, immer in ca 5mm schritten. solang bis er net mehr schleift
Das ist ja echt schei....!
von mir auch alles gute zum geburtstag...
auf das all deine wünsche in erfüllung gehen.. :-5
cya
billuks
danke danke
es hat erstmal einen satz schöne chromzierleistchen ohne gummi für mein cab gegeben..
Von mir ebenfalls, ALLES GUTE!!!
Schließ ich mich auch an... Alles Gute !
mal was an die mannheimer hier
kennt ihr nen platz, nähe hauptbahnhof, wo man kostenlos parken kann?
sollte von morgens bis abends sein
danke schon mal
mhm...gute frage...ich glaube in der nähe von der uni bzw der sog. uni parkplatz ist kostenlos.
bzw einfach rund um den bahnhof nach normalen parkplätzen suchen. leider gibts fast keine kostenlosen parkplätz mehr. fast überall muss man einen schein ziehen. und so wie es klingt, wirst du sicher nicht jede stunde zeit haben, einen neuen schein zu ziehen
evtl auch auf der anderen seite der schienen im stadtteil "lindenhof". dann kannst durch eine unterführung direkt zum bahnhof laufen
is nich für mich ich mach mich nur mal schlau..
danke für die info
Cab-Cruisa: auch von mir alles Gute
@Caby
habe nicht gesehen das du GB hast.
Und war gestern nicht On man man
aber jetzt.
alles gute zum geburtstag.
mfg
nachträglich:
auch noch alles gute von mir
sagt mal leute, von euch waren doch bestimmt schon ein paar mit ihren Wägen auf Leistungsprüfständen, oder?
Wo gibts denn sowas? Möcht gern wissen was mein Audole so drauf hat
habe auch schon verzweifelt einen gesucht.
bei mir gibts schon mal gar nix.
bzw. gibt schon was, aber wenn das auto tiefer ist kannst du es vergessen.
in karlsruhe oder stuttgart soll es was geben, aber ich weiß nichts genaues.
cya
billuks
ZitatOriginal von OldSchoolMafia
sagt mal leute, von euch waren doch bestimmt schon ein paar mit ihren Wägen auf Leistungsprüfständen, oder?
Wo gibts denn sowas? Möcht gern wissen was mein Audole so drauf hat
@ OldSchoolMafia
http://www.henni-gmbh.de./html/prufstand.html
Wir fahren da immer hin.Der hats voll drauf.
Oder ADAC Pforzheim hat auch einen.Kommt drauf an wie tief Deiner ist,kannste bein ADAC Probleme kriegen.
thx, aber wären auch schon wieder 150 km eine Strecke dahin
irgendwas wirds bestimmt auch in meiner Gegend (PLZ 77...) geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!