tja IVAN da hast ja richtig Glück mit dem Verbrauch
kennst ja mein Zugfahrzeug 270km/h auf der Piste bei 20 liter
Gruss Martin
tja IVAN da hast ja richtig Glück mit dem Verbrauch
kennst ja mein Zugfahrzeug 270km/h auf der Piste bei 20 liter
Gruss Martin
wer war heute in singen?
ZitatOriginal von vwirus
wer war heute in singen?
ich
ja sind von mir, hab noch mehr gemacht, aber keine Lust die alle online zu stellen
Hey Harti,
Hat dein kumpel im lotto gewonnen, da er jetzt nen porsche turbo fährt ?
so noch 2 pics von heute!
mit denn 17" ist arg viel tiefer nicht drin! aber so kann man wenigstens anständig fahren
ja aber nur denn unteren bzw mittleren teil der tankdeckel schiebedachblechteil leiste im grill und motorhaube muss auch boch lackiert werden!
hui..
4 tage keiner was geschrieben???
/me is wieder im Ländle
Hast deine Felgen schon drauf?
@Hopie
Stimmt, sind echt schon 4 Tage! Wollt es erst nicht glauben!
Zitat
ne, noch net. hatte letzte woche mal eine seite zur probe drauf gemacht, aber hab noch längere schrauben gebraucht. die hab ich jetzt, aber mach die felgen erst nächste woche drauf, wenn der stabi (hoffentlich) endlich drinne ist. net, dass die werkstatt beim abmachen meine neuen felgen verkratzt etc.
und da müssen noch platten drauf. das montier ich da lieber selber. man weiss ja nie
löl kanneiniges
hab vor kurzem mal bei eBay nach Felgen gestöbert und alle beendeten
Artikel von nem Verkäufer angeguckt. und siehe da, ich hab zufällig
deine Auktion gefunden
hast n schönes Schnäppchen gemacht, sind geil die Teile
ZitatOriginal von OldSchoolMafia
löl kanneiniges
hab vor kurzem mal bei eBay nach Felgen gestöbert und alle beendeten
Artikel von nem Verkäufer angeguckt. und siehe da, ich hab zufällig
deine Auktion gefunden
findeste? günstig waren die auf jeden fall. ob sie jetzt ein mega schnäppchen waren, weiss ich nicht genau, aber der preis war schon ok.
sind zwar nicht die mega burner felgen, aber für den alltag ganz ok denke ich doch mal.
hab auch nette reifen drauf
ZitatOriginal von OldSchoolMafia
Allerrdings, find die auch schick für den 4er
hab ich jetz irgendwie was überlesen? *g* für welche felgen haste dich denn jetzt entschieden @kann?
juhu, heut morgen mach ich mein cab auf, und was seh ich? im beifahrerraum ne pfütze... --> vorne im motorraum war das regenablaufloch mit laub zu, und übergelaufen, und das ganze wasser durch den heizungsschacht reingelaufen so ne scheisse... totale fehlkonstruktion von vw...
erstmal alles mit nem waschsauger rausgsaugt und mit nem fön getrocknet.. hoffentlich kein rost *angst*
ZitatOriginal von Cab-Cruisa
hab ich jetz irgendwie was überlesen? *g* für welche felgen haste dich denn jetzt entschieden @kann?
hi,
ne hast nix überlesen. hatte noch nix gepostet von den neuen felgen.
es sind smc "k" felgen in 8x18 ET 35 mit 215/35ern rundum
VA 5mm platten pro seite, HA kommen noch 15mm pro seite
bilder kommen, wenn alles fertig ist, d.h. wenn der stabi drinne ist und die kiste mal ordentlich tief. im mom ist er erst 50-55mm tiefer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!